@georgerus >>
ja sie wären ein wahn, wenn ich irgendwo was sehe u dann was reininterpretiere..
aber es war immer anders. innerlich fragte ich mich bzw gott, was ich tun soll u ob das richtig ist..
dann passierte immer etwas in direkten zusammenhang..
einfach allein die sache mit der krankmeldung in meinem briefkasten ist kein reiner zufall..
man kann das nur verstehen wohl, wenn man es selbst erlebt..ich bilde mir nichts ein..
es passiert immer nur in sachen liebe, also ansonsten nicht..
ich denke mal dass einige wahnvorstellungen haben, aber darunter viell auch welche dabei sind, die wirklich zeichen erhalten bzw etwas in deren leben passiert..
u angefangen hatte das weil ich mich mit gott bzw auch mit der liebe beschäftigt habe. viell bekommt man erst etwas von ihm gesagt, wenn man sich mit ihm beschäftigt..
wie gottesgläubig bist du denn eig?<<
Ich bin nicht gläubig, mit gutem Grund.
Ich habe eine ähnliche Ohase wie du bereits hinter mir, auch wenn sie nicht so lang war und schon etwas zurückliegt, ich weiß wie leicht man sich selbst betrügen kann.
Gott und die Liebe sind Phrasen, nicht mehr.
Du hast dich mit allerlei kram beschäftigt, und vieles von dem, was du schriebst, ist gefasel, und von dem was andere hier schreiben auch.
dabei greife ich jetzt nicht die religion im allgemeinen an, aber sehen wir es wie es ist, du sprachst mehrfach über drogenkonsum, von seltsamen dämonen, seltsamen träumen und und und.
Glaub es oder nicht, aber das ist nicht vernünftig, und es ist auch nicht gut solche Dinge in die realität holen und an sie glauben zu wollen.
Natürlich war diese Krankmeldung ein Zufall.
Statistisch gesehen passiert sowas andauernd, es kommt nur darauf an wie viel bedeutung man dem zumisst.
Du suchst aktiv nach zeichen und konditionierst dich darauf, damit erstellst du dir deine Zeichen selbst aus Zufällen, die mal mehr, mal weniger kurios sind.
>>ich befinde mich wirklich in einer hölle aus gedanken momentan. ich kenne mich, u ich war vorher nie in eine frau verliebt, u wollte auch niemals so eine trennung durchmachen bzw mich niemals trennen..u so ist es gekommen,
von daher denke ich wieder jem wollte mich beschützen vor dem, nur hab ich nicht darauf gehört..
<<
Das ist nur eine verklärte sicht auf den Fakt, dass du Angst vor etwas neuen ahst und vor Entscheidungen, die du treffen musst.
>>
in den ersten wochen unserer beziehung war ihr bild bei facebook einfach nicht in meiner freundesliste, obwohl sie auf ihrem profil selbst zu sehen war..
habe ich auch schonmal hier erzählt..wir sahen ein video auf youtube, ich redete mit ihr übers heiraten..u dann blieb das video stehen, u eine stimme erschien u schien uns anszuschreien, bzw bezog ich das eher auf mich, es klang sehr dämonisch u ich hatte in meinem ganzen leben noch sie so eine angst. einfach nur durch diese stimme, sie war so unheimlich schrecklich, so als wärs der teufel persönlich gewesen..
<<
Tut mir Leid dir das so zu sagen, aber das deutet für mich alles einfach nur auf schizophrenie hin.
Allein der Fakt, dass sich plötzlich bei dir alles so zu häufen scheint, was realistisch gesehen, selbst wenn man an zeichen und wunder glaubt, einfach unrealistisch ist.
>>
was ich mich trotzdem frage, wenn gott es wußte dass es so kommen wird, warum hat er mir nicht eindeutigere zeichen gesendet, od es einfach verhindert..
<<
Weil, selbst wenn es einen Gott gibt, er dir mit sicherheit keine Zeichen sendet über youtube videos und facebook.
>>
wir waren in den letzten jahren zweimal getrennt, u dnach als wir nach diesen trennungen wieder telefonieren wollte, genau beim ersten mal danach, da funkitonierte die verbindung nicht..so wie in dem film der plan..wir waren verbunden, aber konnten beide nichts sagen..wir wunderten usn immer nur darüber..
<<
Du interpretierst viel zu viel in diesen Film hinein.
Selbst wenn die Verbindung bei dem Telefonat nicht funktioniert hat, hat es euch davon abgehalten kontakt zu halten über Inet, oder Real?
Eher nicht, oder?
Wenn ich jede störung meines Telefons und des internets für ein Zeichen halten würde hätte ich viel zu tun.
>>
meine freundin könnte dir da vieles bezeugen, da sie selbst vieles miterlebt hat..
also wie du siehst, ich bin nicht nur auf der suche nach gott
sondern gehe ich auch der frage nach, ob es eig zwei parteien sind, gott u sein gegenspieler<<
Und das macht das ganze noch diffuser und wahnhafter, du hast bereits 2 Entitäten die du nicht beschreiben kannst aber dich mit ihnen in Beziehung setzt.
Ernsthaft, es ist höchste zeit für dich mit GENAU DIESEm Problem, nämlich deinem beziehungswahn, dich mit jemandem der dazu ausgebildet ist in Verbindung zu setzen.
Einen besseren ratschlag als das kann ich dir nicht gebe.
Alles was du hier schreibst macht keinen sinn, so sehr du auch davon überzeugt bist.
Du sprichst von kleinen alltagszufällen, daten, zeichen über youtube und das internet....
>>
u vor allem will ich wissen, wer was davon getan hat? also wer es verhindern wollt, dass wir zusammen sind u uns nicht mehr wiedertreffen werden..
<<
Du willst das.
>>
andererseits wird laufend verhindert dass ich eine neue frau kennenlernen kann. es geht immer nur bis zu einem bestimmten punkt, dann passiert wieder was, entweder geht das telefon aus od irgendwas anderes..
also was hat das widerrum für eine bedeutung? warum kann ich diese od jene frau nicht kennenlernen..soll ich doch zurück zu ihr? dann wären es ja wieder zwei parteien die gegeneinander agieren..
<<
Du willst das. Du hast hier selber geschrieben weil i wann einmal ne Verbidnung abgebrochen ist, dass du ne Frau nie wieder angerufen hast.
wer außer dir hat da verhindert, dass was draus wird?
>>
hoff du verstehst mich anhand meiner bsp endlich mal, u siehst ein dass ich nciht verrückt bin u dass die sachen passiert sind..
außerdem beschäftige ich mich seit über zehn jahren mit psycholgie u würde mich schon als wahnhaft einschätzen können wenns so wäre..<<
Ich sage nicht verrückt, ich sage Wahnhaft, und das bist du.
Sich nen paar lustige videos zu hypnose auf youtube anschauen ist nicht gleichbedeutend mit 'sich mit psychologie zu beschäftigen'.
Und selbst wissen verhindert nicht selbst zu erkranken.
Du BIST wahnhaft, das musst du einsehen, sonst bleibt dein Leben wie es ist.
Und offenbar bist du nicht in der Lage das zu erkennen,d afür steckst du schon zu tief drin