@sart p.s. ja ich wußte vorher, dass da was nicht passen wird, aber ich bin nur hingegangen um zu sehen, ob dieses zeichen etwas bedeutet, u ja es hatte einen sinn, denn ich sollte mir meine zeit erpsaren dort hinzugehen. seitdem bin ich mir noch sicherer, dass da jem ist, wer auch immer, der mir meinen weg weisen will..
gerade vorhin wollte ich mich bei einer onlineagenur für küsntler anmelden..da kann man seine bilder anbieten u man kriegt ne eigene homepage..aber was war natürlich..die anmeldung funktionierte nicht..es wurde die ganze zeit angezeigt, ich hätte etwas falsch eingegeben. ich habe aber nix falsch eingegeben gehabt, u es 15 mal probiert, auch mit neuem namen u passwort..aber es klappte einfach nicht..wie ihr seht hören diese manipulationen einfach nicht auf!
aber es hat mal wieder wohl einen sinn, warum ich mich da nicht anmelden sollte, den ich wohl erst später verstehen werde..
viell ist es noch zu früh für mich, od ich soll einfach meine kusnt nicht verkaufen
:( was ich ziehmlich doof fände( an gott gerichtet. ja ich fänds doof, wenn du das nicht zulässt, die kunst ist mein leben!)hehe
mal sehen wies jetzt weitergeht..meine freundin hat sich noch nicht gemeldet..ich habe jetzt wirklich viele eurer ratschläge befolgt, meditiert, innerlich visualisiert u positiv gedacht..aber irgendwie bringt das alles nichts..
wenn gott mir irgendetwas sagen will, dass eine entscheidung falsch ist, wieso tut er es dann nicht direkter.
bzw wieso greift er in mein leben ein, wenn er doch nach eurer meinung das eig nicht tun dürfte??
also ist er nicht nur beobachter sondern eingreifer in das leben von uns menschen??
viell ist euch ja auch schon so etwas passiert, nur habt ihr es nie bemerkt? mir wird es immer deutlicher, dass ich nicht frei bin..ich kann nicht alles tun, ich habe nicht die 100%ige entscheidungsmacht..ich kann nur einen teil entscheiden u muss mich immer wieder veboten anpassen u das stört mich langsam!! wieso das alles..