@oneisenough vor einem dreiviertel jahr wollte ich an einer austellung teilnehmen in leipzig, im nachhinein hatte sich heruasgestellt, dass das nicht der richtige schritt gewesen wäre..auf jeden fall sollte ich der galerie vorher ein paar fotos zusenden von meinen bildern. nur isr mir dann meine speicherkarte kaputt gegangen, u ich konnte somit keine bilder machen..hätte natürlich eine neue kaufen können, aber war mir nicht sicher wegen meiner einstellung, die ihr ja bereits kennt..
habe dann ein halbes jahr später an einer anderen austellung in basel teilgenommen, die mehr erfolg gebracht hat..rückblickend also sehe ich es so, dass meine speicherkarte nciht umsonst kaputtgegangen war zu diesem zeitpunkt...
ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es alles immer wieder zufall ist, od ob da jem seine hände im spiel hatte..
einmal wollte ich mich mit einem mädl aus meinem fachbereich im studium treffen..wir wollten dann am telefon mal uns erst mal ein wenig unterhalten. sie hatte ihr meine telefonnum. gegeben u sie rief mich an. dann nach einigen minuten brach die leitung ab, dann hat sie nochmal angerufen, dann brach wieder die leitung ab, u das passierte dann noch einmal..sie meinte schon wenns jetzt nochmal passiert rufts sie mich nciht mehr an
:) wir redeten dann so ein paar wochen telefonisch miteinander u trafen uns dann später mal..irgendwie war sie dann doch nicht so die richtige, weil sich herausstellte dass sie eig beziehungsgestört war, durch ihre familiäre geschichte u eig doch keinen freund haben will..(scheidung der eltern, patchworkfamilie usw.)
also wieder mal versuchte jem das von vorherein zu verhindern
ein anderes mal habe ich jem bei facebook kennengelernt..also emails hin u her u bei der letzten, als wir uns verabreden wollten, waren plötzlich alle emails weg u die letzte kam auch nicht an..da wir aber telefnu. ausgetauscht hatten, ergab sich dann doch noch ein treffen..nur stellte sich diesmal heraus, dass dieses mädl figürlich nicht so aussah wie auf dem foto
:) also mit anderen worten, sie war ganz schön dick, u deshalb überhaupt nicht meine fall
wieder mal wurde mein leben manipuliert, indem emails verschwunden sind
was soll ich davon halten? wer manipuliert mich da, bzw greift immer wieder ein..jetzt betrachtet hat mir da jem geholfen, aber wer war das?
@marco63 du meinst, man ist sein eigener magnet für menschen, die einem etwas mitteilen wollen auf indirektem wege?