@Karol nein diese zeiten sind bei mir vorbei..ich habe das seit zehn jahren nicht mehr gemacht..eig nur aus dem grund weil ich dachte, dass ich meiner freundin damit helfen könnte..es gibt fälle da hatte es geholfen, bei menschen die an borderline erkrankt sind..
ich bin eig nur enttäuscht, weil ich das gefühl habe, dass gott mich in diesen zeiten verlassen hat, wo ich ihn bräuchte..vorher hatte ich ihn eig nicht gebraucht, aber dafür jetzt, nur fühle ich mich allein gelassen u hilflos u bräuchte unterstützung in welcher art auch immer..
sagen wirs mal so, ich habe an gott geglaubt, u seit einiger zeit nicht mehr bzw bin ich moment einfach nur traurig, weil ich damit allein gelassen wurde..wenn du meine geschichte kennst, wirst du mich viel besser verstehen.
ich habe versucht meiner freundin beizustehen, ich liebe sie u will mit ihr eine ganz normale stabile beziehung führen.
sie leidet an borderline, u mir sind mit ihr sachen passiert. die haben nichts mehr mit einer erkrankung zu tun, sondern mit paranormalen dingen.mir ist mehrmals eine art dämon begegnet. ich glaube mittlerweile, dass ihre erkrankung weiter geht als wir es wissenschaftlich erklären können. menschen wie sie werden wirte für irgendwelche wesen, viel dämonen..mir kams so vor..da waren sachen, die haben mir wirklcih richtig angst gemacht!
aber wo ist gott, er ließ mich mit ihr u diesem dämonen allein.
ich habe so oft es einfach hinausgeschrien, nimm mein leben teufel od wer auch immer. aber lass sie in ruhe.. mach dass es ihr besser geht damit ich mit ihr meine lebenszeit verbringen kann, auch wenn ich meine seele dem teufel verkaufen muss dafür, wärs mir egal. ich will nur mit ihr mein leben verbringen. egal was mir nach meinem tod passieren würde..verstehst du ich habe dem teufel meine seele angeboten, wenns er war der meine freundin quält u nicht loslassen will!
hast du schon mal sowas innendrin gefühlt füt jem, dass du bereit wärst deine seele herzugeben für jem??