@shauwang shauwang schrieb:ich lach mich kaputt, die behauptst die Bibel sei ein märchenbuch ich fordere wissenschaftliche Belege und du meinst wenn ich dir das nicht glaube soll ich Gegenbelege vorlegen.
sonst fehlt aber nichts ?
Du kriegst alles erklärt sobald dein Beleg vorliegt, vorher bleibst du Unwissend
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Du ausfallend und persönlich wirst. Es freut mich, das Du darüber lachen kannst. Auf Belege für eine sprechende Schlange, den Auszug aus Ägypten, den Nonsens mit Samson oder Jericho, den falschen Prophetien u.v.m. warte ich immer noch.
Schon blöd, wenn man ein Problem damit hat, seine angeblichen "Fakten" zu belegen. Ich gestehe, so etwas wie sprechende Schlangen habe ich noch nie gesehen, noch nie davon gehört - außer in der Bibel. Oder in der Fantasie kleiner Kinder. Wenn Dir der Widerspruch zwischen der Bibel und der Realität an dieser Stelle nicht auffällt, dann tust Du mir leid. Alles, was bis jetzt von Dir kommt, sind Ausreden. Wenn Du so gebildet bist, wo sind denn dann Deine Belege?
:) Wenn die Fakten auf Deiner Seite sind, sollte es doch einfach sein.
Zu guter letzt, shauwang, ein Tipp: Eine Diskussion besteht darin, Argumente vorzubringen, sie gegenseitig zu überprüfen und vor allem, dem Gegenüber mit einem gewissen Respekt zu begegnen. Dir gehen alle diese Eigenschaften ab. Ich kann keine Argumente auf Deiner Seite erkennen, ich sehe nicht, das Du etwas überprüfst und vor allem sehe ich lediglich einen brennenden Hass auf Deiner Seite, wenn andere nicht dem übereinstimmen, was Du glaubst. Du führst hier keine Diskussion, Du benimmst Dich wie ein kleines Kind das mit dem Fuß auf dem Boden stapft und Recht behalten will.
Es wundert wenig, das Du auf dem Wissensstand bist, auf dem Du nun mal bist. Solange Du dich so aufführst, wird das auch so bleiben.