Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?
18.08.2011 um 20:15was machen denn unsere wissenschftler ? die experimentieren doch auch herum also so weit hergeholt wie du tust ist der gedanke wirklich nicht
4) wenn die Aliens, so wie in der PS propagiert, technische Errungenschaften gebracht hätten würde sich ein solch Technikschub auch finden lassenText..........das kann schon sein, doch ich denke für diesen Fall würde man dem gemeinen Fußvolk die Herkunft dieser Technik nicht verraten.
ausserem möchte ich noch folgendes zitieren: "die götter schufen den menschen nach ihren ebenbild " .... D I E GÖTTER ? Text........dazu möchte ich noch hinzufügen, das "Gott" sagte, "laßt uns Menschen machen"
-Therion- schrieb:ich bin zb. der ansicht das wir uns nur durch genmanipulation so schnell zu dem entwickeln konnten was wir heute sind .... ich sehe also den menschen als experiment von ausserirdischen anWarum sind dann die Aliens kein Gen Experiment? Haben die sich wesentlich langsamer entwickelt?
Warum sind dann die Aliens kein Gen Experiment? Haben die sich wesentlich langsamer entwickelt?@-Therion-
-ggText
Spöckenkieke schrieb:der Drache abgebildet ist, keine Schlange, aber das ist wahrscheinlich auch unwichtig.doch,doch,, ..das bild hab ich aber von wikipedia mit der bezifferung Schlange..
"Der Drache ist die Vergrößerung der Schlange ins Grotesk-Phantastische.Von allen Elementen wird der Drache am häufigsten mit dem Wasser in Verbindung gebracht"wobei die Vorherrschaft der schlange grösser ist auf diesen rollsiegeln:
für alle anderen das Wasser war der Ursprung..keine Aliens :Text........für die Wissenschaft kamen wir durch Kometen und Meteoritenstaub aus dem All auf die Erde.... also doch außerirdisch, wenn auch nicht durch die sumerischen Götter.
Commonsense schrieb: daraus ziehe ich aber noch lange nicht den Schluß, daß Außerirdische für unsere Existenz verantwortlich sind.Die Engel (Götter) sind für unsere Existenz verantwortlich.
Die immensen Entfernungen und das geringe zur Verfügung stehende Zeitfenster vom Erkennen eines Planeten mit potentiellem Leben und einer Zivilisation, die zur interstellaren Raumfahrt befähigt ist, machen eine Begegnung überaus unwahrscheinlich.Text..........es könnte fortschrittlichere Techniken geben, welche das möglich machen. Nach unserem derzeitigen Verständnis ist es unwahrscheinlich, das trifft zu.
Die Engel (Götter) sind für unsere Existenz verantwortlich.........auf jeden Fall haben wir uns nicht selbst erschaffen und das ist jederzeit beweisbar.
Dafür solllten wir ihnen dankbar sein.Text
Kayla schrieb:..........es könnte fortschrittlichere Techniken geben, welche das möglich machen. Nach unserem derzeitigen Verständnis ist es unwahrscheinlich, das trifft zu.Dummerweise müssten diese fortschrittlichen Techniken sich immer über physikalische Gesetze hinwegsetzen. Genau das halte ich, mit Verlaub, für blühenden Blödsinn!
Hollie schrieb:vielleicht müssen wir einiges mal neu überdenken ... ständig wird neues wie altes gefunden , was wenn Albert nich so ganz richtig lag? Was wenn die Eso`s gar nicht so falsch liegen?Wenn mal ein einziges brauchbares Indiz vorliegt kann man natürlich über alles Nachdenken.