Hare Krishna
@Kayla Evolution ist eine gedachte Theorie, die nichts beweist außer das hier Fossilien und Knochen datiert werden doch auch die Datierungsmethoden ändern sich ständig.
In der Bibel steht nichts von Dinosauriern in den Veden steht auch nichts von Dinosauriern - sondern da steht was von Gottes söhnen die sich die menschlichen Frauen zu gute führten - gegen den willen Gottes Ihres Vaters .
Der Name - begriff Annunkai - sagt aus - das er die die vom Himmel kamen bedeutet. Wie sind sie nun vom irdischen Himmel auf die Erde gekommen ? Mit Flügeln ? wie Engel ?.
Nein in den Sumeriechen Ton Tafeln - werden Raumschiffsbahnhöfe beschrieben - die Raumcshiffe die das Gold und Edelmetall von der Erde transportierten wurden Igiggis genannt - in der Bibel wird Hezikel zu solch einem Raumschiffshangar von den Engeln mit genommen um solch einen genauestens zu vermessen. Ezikel gibt dann eine nach seinem damaligen Verständnis genaue Beschreibung des Fahrzeugs in dem er nach seiner Annahme zu Gott geflogen wurde . ER sah die Erde kleiner werden - einmal von oben dann wieder von unten (auf dem Kopf stehend) - das kann dann nur von einem Raumschiff so gesehen werden ( so wie von unseren Spaceshatteln - oder der Raumstation der Menschen) - das sich außerhalb der Erde befindet.
Es ist also nicht so abwegig was in den alten Schriften - der Mythologie und der Religionen steht.
Dort ist immer die Rede von Engeln = Gandhavern = Himmlische Musiker - Heiler - - Heerscharen - Krieger - Halbgöttern Göttern - Gott - die fliegen können . In Wagen - die donnerndes Getöse wie Gewitter von sich geben die Blitze und Feuer ausstoßen und brüllenden Lärm wie Donnerwetter ausstoßen. In Kopenhagen - kann man sich Außerhalb der lande bahn (hinter dem Sicherheitszaun) - direkt unter der Einflugschneise stellen und wenn man das einmal miterlebt hat wie gewaltig dieser Lärm ist , dann versteht man auch die Beschreibungen der Vorväter in den alten Schriften.
Sie wussten nichts von Triebwerken - von Technik und Mechanik - sie sahen und hörten dieses nur - so findet man dann auch nicht Fachausdrücke aus der Mechanik oder der Technik und der Chemie in ihren Beschreibungen - sondern von Donner - Blitzen - Feuer - aus dem Rachen von Drachen - die ungeheuer lärmten - wie Naturphänomene.
Selbst wenn etwas aus den Sumerischen Tontafeln falsch ausgelegt wurde - kann man sie ja nicht als Null und Nichts abweisen - sie sind ja da, das wäre dann in meinem verstand dümmlich.
Wo ist den dann die offizielle korrekte Übersetzung der Wissenschaft von diesen Tontafeln wie
sie behaupten Sichtin habe verkehrt - falsch aus gelegt ?
Wo sind dann die korrekten Namen für Anu - Enki - Enlil - der Wissenschaft wenn sie meint Sichtin sei nicht kompetent gewesen die Keilschrift zu deuten.
Die darf es dann wohl nicht geben in den Auslegungen der irdischen Wissenschaft - denn der Beweis von Raumschiffen - sogenannten UFOs - die ja täglich von ganz allgemeinen Menschen beobachtet werden - haben sie noch nie beobachtet - aber hunderttausende von Menschen haben das in den Jahrtausenden und Jahrhunderten beobachtet - nur die Wissenschaft offenbar nicht.
So ist die Vertrauenswürdigkeit zur Wissenschaft bei mir - nicht auf der Höhe eines anbetungswürdigen Gottes Status.
Darum sehe ich die Möglichkeit sowie du - das der Homo sapien eine Gen Manipulation der Annunaki ist - nicht als unmöglich. So wie ich auch nicht die Anwesenheit im Kosmos von anderen intelligenteren lebenden Wesen als dem mencsh nicht für unmöglich halte .
Anstelle mich in eine arrogante - "das gibt es nicht" Haltung zu flüchten - bin ich offen für solche Themen, verneine sie nicht, lehne sie nicht kategorisch ab.
Ich finde die Frage :"Tragen wir die Gene von Enlil und Enki in uns?" überhaupt nicht abwegig im Gegenteil - was wäre wenn das stimmen sollte ? Das finde ich interessant, also ein gute
Fragestellung
@Kayla :) wie man ließt hier im Tread trifft sie auf interessante Gegensätzlichkeiten.
:)