@Kaylaich bin zb. der ansicht das wir uns nur durch genmanipulation so schnell zu dem entwickeln konnten was wir heute sind .... ich sehe also den menschen als experiment von ausserirdischen an
was für mich jedenfalls mehr sinn macht als das geschwätz von adam und eva abzustammen was meiner ansicht nach sowieso unmöglich ist ( verschiedene rassen, hautfarbe ectr,) und zudem eine blutschande gewesen wäre laut bibel ....
ich möchte noch ein beispiel liefern : wenn du /ihr in der heutigen zeit von jemanden zu hören bekommt das eine frau ein kind zur welt brachte obwohl diese noch junfrau ist würde doch jeder sofort denken - ja klar, das war eine künstliche befruchtung - in der bibel wird die jungfrau maria vom heiligen geist geschwängert .... natürlich, jeden müsste doch klar sein das dies ein ding der unmöglichkeit ist .... eine künstliche befruchtung ist doch offensichtlicher oder nicht ?
ausserem möchte ich noch folgendes zitieren: "die götter schufen den menschen nach ihren ebenbild " .... D I E GÖTTER ?
oder noch ein beispiel aus Genesis/1. Mose, Kapitel 6 ff.:
Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottes-Söhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre.
Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottes-Söhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.
...... so viele hinweise sind überall auf der welt zu finden gibt euch das nicht zu denken ?
auch auf grund diverser uralter schriften wie oben zitiert , ja sogar bilder sprich wandzeichnungen, ätlicher funde, artifakte, überlieferten erzählungen und mythen die in jeder ecke der welt identisch und unabhängig voneinander über ausserirdische berichten die uns auf der erde besuchten spricht FÜR MICH vieles viel mehr FÜR die theorie von ausserirdischer beeinflussung als dagegen ....
die menge an dieser indizien rund um unseren globus macht es für mich aus es einfach in betracht ziehen zu müssen, ich kann es einfach nicht ignorieren ....
und wenn es so ist, wir wirklich von ausserirdischen abstammen was solls? ich versteh nicht warum sich die meisten gegen diese ansicht so wehren .... kann mir das vielleicht einer der skeptiker erklären ....... wir könnten es sowieso nicht ändern und ist es letztendlich nicht wurscht ob es so ist oder nicht? wir existieren und das ist es was zählt ..... also macht es doch nichts aus es als möglichkeit in betracht zu ziehen oder?
und nein ich werde jetzt keine detrailierten beweise aus dem netz suchen weil die skeptiker sowieso alles als fake und geschwubbel daklarieren ... es ist MEINE meinung und ansicht die ich niemanden aufdrängen möchte daher muss ich nichts beweisen ....
so jetzt könnt ihr mich in der luft zerreissen viel spaß :-) ... wäre jedoch schön wenn wir ohne vorverurteilungen und blöde kommentare darüber diskutieren könnten, danke