Urknall oder Gott - kann uns die Wissenschaft das Universum erklären?
21.09.2011 um 18:41Gabrieldecloudo schrieb:Evolution sagt dir etwas?Die Antwort läuft vollkommen an dem vorbei was ich meinte.
Das Wissen darum gab es vorher nicht.
Es wurde auch nicht Konstruiert.
Warum haben wir einen Neurotransmitter in unserem Gehirn , der ein Wirkung entfacht die man sich ohne es genommen zu haben nicht im entferntesten vorstellen kann.
Ich empfehle das Buch DMT - Molekül des Bewusstseins, die einzigste wissenschafftliche Studie die damit durchgeführt wurde.
JEDER der Probanden hat Entitäten gesehen, mit denen kommuniziert, interargiert etc.
Jeder war in einer unendlichen Welt , ohne Zeit, ohne Materie, JEDER hat es als "wirklicher als die Wirklichkeit" empfunden.
Warscheinlich kannst du dir Wirkung auch nicht nachvollziehen und tust sie wie jeder, als einfache Halluzinationen ab, die garnichts mit der Wirklichkeit zu tuen haben.
Aber kurz und knapp, diese Substanz (und ihr ähnlich wie zb. Psilocin) beweisen einfach das es immatierelle Existenz gibt, und noch viel mehr.
Mit den Dogmen der Wissenschafft meinte ich im Grunde, dass sie Spiritualität nicht beachten oder als Schwachsinn abtuen.
Aber wissenschaffltiche Untersuchungsmethoden müssen Hand in Hand gehen mit Spirituellen Phänomen und Erkenntnissen um den Urgund unserer Realität herauszufinden