Gibt es Gott?
17.10.2013 um 22:49Von was für einem religiösen Gefühl redest du bitte? Du hast gar keins
Willste echt das Risiko eingehen, immer und immer wieder verbrannt zu werden?DIE Hölle existiert nur für die, die daran glauben. Ich glaube auch nicht an sowas.
Django7 schrieb:weisste ich hab selber atheistische Freunde, mit denen komm ich gut aus.die gerade aktiv in die Hölle gewünscht worden sind. toller freund bist du...
Django7 schrieb: weisste ich hab selber atheistische Freunde, mit denen komm ich gut aus.o.k. aber wenn du doch selbst liebe Atheisten als Freunde hast, verstehe ich deine Aussage nicht.
Namah schrieb: Willste echt das Risiko eingehen, immer und immer wieder verbrannt zu werden?warum versuchst du denen Angst einzujagen? angst, die kein positiv denkender Mensch haben muss. Positives Denken und Handeln führen zusammen zu einem Ergebnis. Das steht so sogar in der satanischen Bibel.
Freakazoid schrieb:Ich bekomme also nicht die gleiche Wertigkeit, weil ich keiner der Religionen auf der Erde folge?nicht als gläubiger...
Kc schrieb:Oder kann es vielleicht sein, dass du insgeheim doch an Gott glaubst?da hatten wir zu selben zeit, den gleichen gedanken:)
Branx schrieb:Man darf aber nach dem sinn des lebens bzw. Existenz des allem fragen.Sicher kann man sich nach ,,dem Sinn des Lebens" fragen.
Diese fragen versuchen auch die religionen zu beantworten. Das ist alles was dahinter steckt.
Das kannst du keinem verbieten.