Gibt es Gott?
10.09.2013 um 21:47Gnupf schrieb:@NescaMuss jeder selber entscheiden was er liest und was nicht :) .
Ich habe gar nicht die Zeit, jeden Quatsch zu lesen. Selbst wenn ich sie hätte, die Bibel les ich bestimmt nicht.
Gnupf schrieb:@NescaMuss jeder selber entscheiden was er liest und was nicht :) .
Ich habe gar nicht die Zeit, jeden Quatsch zu lesen. Selbst wenn ich sie hätte, die Bibel les ich bestimmt nicht.
Brunche schrieb:Wenn Gott aus dem Nichts entstehen kann, gilt das ebenso für das Universum. Gott ist wie ein Zwischenschritt den es gar nicht brauchtSorry ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. :)
Gnupf schrieb:Wenn ich richtig verstehe, dann hat Gott nur den Impuls zum Urknall gegeben, sich dann aber nie wieder um sein Universum gekümmert.Ja aber das Problem bleibt das der Begriff Gott eben keine Aussagekraft hat.
j1k1 schrieb:ohne Gott gebe es keinen Urknall.:-) wenn du Nein sagst, dann gib mir Beweise, was vor Urknall war.Da beginnt schon mal die Unwucht einer Beweisführung. Da Du behauptest, es gäbe keinen
psreturns schrieb:in den Raum gestelltIm wahrsten Sinne des Wortes... :D sozusagen in den Weltraum
Gwyddion schrieb:Im wahrsten Sinne des WortesGut zu wissen, dass jemand den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt hat. :D
Brunche schrieb:Ich denke für das braucht es nun definitiv keinen Gott mehr.Nö. Dafür ist dann wohl der Satan zuständig.. ^^
Snowman_one schrieb:Denn der Gott wie du ihn beschreibst war ja nach dem Urknall für unser Leben das Universum und den ganzen Rest, vollkommen irrelevantNoch das ihm die paar "Flöhe" auf einem Sandkorn seiner gewaltigen Kreation aufgefallen
Snowman_one schrieb:Vermutlich gibt es einfach wirklich eine unendliche Reihe von Schöpfern und ein jeder ist für etwas anders zuständig.Ich befürchte, dass Du das dann zu wissenschaftlich siehst. So ließe sich ja jeglicher Einfluß
Hailey25 schrieb:Sie weiß wovon ich redeÄhm... "Sie"?!