@Freakazoid schrieb:
"Du bist ja, wie ich weiß nicht so gut im lesen."
Ach was du nicht alles weißt ...
:D"Du Fabiano, verstehst die Belege und Beweise für den Urknall nicht. Ich wiederhole das sehr gerne."
Welche Belege und Beweise denn? Bislang hast du nur hier rum gepröllt und dich über meinen Glauben aufgeregt, ich warte schon die ganze Zeit auf deine Beweise und Belege, aber bislang kamen keine !!!
Und das verstehe ich nicht !
"Du Fabiano, verstehst die Belege und Beweise für den Urknall nicht."
Und ich wiederhole: Bringe sie erst mal !!! Bislang kamen keine !!!
"Der Grund ist, dass die in jedem Fall das Wissen fehlt, um dir das zu erklären und wir sind hier nicht in der Uni um das durchzukauen, Astrophysik ist schon schwer genug, für die Leute, die sowohl die Mathematischen Fähigkeiten mitbringen und das Grundlagen Wissen in der Physik."
blablablabla.... Was du nicht alles weißt
:DWo sind die Belege und Beweise ???
Mein Wissen ist hier nicht das Thema. Die Uni auch nicht. Mathematik und Astrophysik lasse ich gelten, wenn sie mir Beweise, Beweise, Beweise für den Urknall liefert ! Bislang hab ich keine gehört !
"Leider steht dir da dein Bildungsweg einfach mal im Weg, um sowas verstehen zu können."
blablablabla... Was du nicht alles weißt
:DWo ist der ultimative, absolut Zweifelsfreie Beweis für den Urknall???
Mein Bildungsweg steht hier nicht zur Debatte, mein Weg auch nicht...
"Also glaub lieber weiter an deinen unsichtbaren Mann im Himmel, der schon Ewig da war."
Tue ich auch
:D"Hm, seltsam, alles andere darf nicht schon ewig da sein, nur dieses undefinierte Ding, dass immer seltsame Dinge macht."
Doch darf es, aber du behauptest ja, es gab einen Urknall und sogar Belege und Beweise dafür. Also wo sind sie???
"Na ja, wenn man nur blind glaubt, muss man eben nicht nachfragen und auch nicht selber denken."
Ich frage die ganze Zeit nach den Beweisen und Belegen für den Urknall, aber anscheinend kannst du mir keine liefern !
PS: Ausser dummen Sprüchen hast du bislang nix an Fakten hier gebracht, ist dir das klar?