@Mit_das_Wort Mit_das_Wort schrieb:Woher nimmst Du die Frechheit und Arroganz die Leute reihen weise zu beleidigen erstrecht
wenn Du nicht angesprochen wurdest?
Alle Deine Beiträge die Du hier im Forum gepostet hattest sind zu 40% Beleidigungen,
der Rest ist besserwisserisches Gehabe ohne Sinn und Verstand, die Mods sollten sich mal Deine
Beiträge anschauen, die ja jeder nachlesen kann, spätestens dann wenn Dir die Argumente aus
gehen wirst Du beleidigend, der Rest zeugt nicht gerade von pfundiertem Wissen.
Dein von Dir ausdrücklich erwähnter Kampf gegen alle Gläubigen scheint schon sehr krankhaft
zu sein.
Du behauptest du würdest die Wahrheit kennen.
Du nimmst dir das Recht raus, JEDEM zu belehren, dass nur DEINE Meinung wahr und richtig ist.
Du lebst die pure Arroganz!
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe, da alles was Argumentativ gegen deine Meinung ist, gleichzeitig eine beleidigung und besserwisserrei sein soll.
Solche Leute wie du, sind das schlimmste was Religionen vorgebracht haben. Es sind die Arroganten von sich selbst so überzeugten, das alle andere dumm sind.
Du gehst auf kein Argument von anderen ein. Du versuchst deinen Glauben, mit deinem Glauben zurechtfertigen. So geht das nicht.
Argumente müssen immer von außen kommen.
Und deine super unchristliche Art zeigt auch alles. Wenn man dich nur ein wenig provoziert, gehts total mit dir durch. Das ist mit liebe leben? Das ist viel mehr das kleine Kind, was nicht recht bekommt.
Du verteilst deine Schriften in der Stadt und im Internet, weil du von dir selbst glaubst, dass du den Heilsauftrag hast und sie alle ins Licht führen kannst. Das du dann ausfallend wirst, ist natürlich ein totaler witz dabei.
Und wieso bist du auf meinen Text nicht eingegangen? Weil du es nicht kannst.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du wie immer nicht halten kannst.
Das mein Lieber ist unterste rhetorische Schublade.
@Prinzeisenherz Du bist nicht auf meinen Text eingegangen. Das deutet wohl darauf hin, dass dir klares Textverständnis abgeht und du leider keine Argumentation erzeugen kannst.
Kennst du die Schriften über die Urknall Theorie und verstehst du sie auch? Ja oder nein?
Spar dir die Antwort, da es offensichtlich Nein ist und ja, es gibt eine kleine Minderheit von Wissenschaftlern, die dagegen sind, aber warum sind sie dagegen? Was sind ihre Alternativthesen?
Hast dich damit mal beschäftigt?