Gibt es Gott?
07.05.2012 um 13:06steht doch da ...
der-Ferengi schrieb:Wenn ich mir so Deine Beiträge hier ansehe (und ich lese schonMan könnte meinen das wären nicht deine eigene Worte;
seit Seite 65 hier mit), so beinhalten sie im Wesentlichen:
* Links
* "DuRöhre"-Videos
* oder copy/paste Zitate aus einem online-Bibel-Server
deshalb muß man aber nicht so naiv sein alles anzunehmen,bloß weil es einer gesagt hat,sondern muß seinen Verstand benutzern.^.^
der-Ferengi schrieb:Wenn Du Dich wirklich als einenIch will ja dir nicht in den Rücken fallen aber;
solchen "Gläubigen" bezeichnest, solltest Du zu mindest
die Entstehungsgeschichte um die Bibel drauf haben!
shauwang schrieb:Die Entstehungsgeschichte der Bibel habe ich hier vor ein paar Seiten in Videos eingestellt.hat er/sie/ES sich Vids angeschaut und ist VOLL im Bilde :)
Keysibuna schrieb:Ein großes Lob, sehr gute Arbeit hast du hier;Danke.
der-Ferengi schrieb:Ich vermisse nur eine Rechtfertigung von @shauwangerklärt warum ich nichts gefunden habe außer;
shauwang schrieb:Die Entstehungsgeschichte der Bibel habe ich hier vor ein paar Seiten in Videos eingestellt.als ne Art Antwort, erwidert wurde :(
shauwang schrieb:schau dir die Videos an, ich habe dazu nichts mehr zu sagen.Denke an deinen eigenen Worten:
Keysibuna schrieb:deshalb muß man aber nicht so naiv sein alles anzunehmen,bloß weil es einer gesagt hat,sondern muß seinen Verstand benutzern.!!!!