Erleuchtung
06.05.2011 um 03:32@Propan Evtl solltest du deine Einstellung zum Leben ändern . Weil zwang ist nörgens da :) Du wählst alles selber .
Propan schrieb:Arbeit ist immer mit Zwang verbunden...Glaube ich nicht. Mach dich selbstständig! Leg den Zwang ab und verbinde Spaß und Hobby. :)
Propan schrieb:Arbeit ist immer mit Zwang verbunden...Glaube ich nicht. Mach dich selbstständig! Leg den Zwang ab und verbinde Spaß und Hobby. :)
Den Zustand den DeArziel beschreibt ist so, daß du alle Schwingungen fühlst, mit jeder Faser deines Daseins. Nicht nur die positiven sondern auch die negativen Schwingungen.sorry das ich da wieder was sage aber das was ihr hier beschreibt das fühlen der schwingungen der emotion oder was auch immer ist handwerkszeug jedes magie begeisterten bzw wesen oder was auch immer
Das ist wahrlich nicht toll. Und du kannst weder das eine noch das andere ausblenden. So nach dem Motto: "Alles oder Nichts".
Und noch etwas, ich verstehe @DeArziel wenn er in Symbolsprache spricht. Mache ich zeitweise auch. Spreche ich auch mit gespaltener Zunge?Sprechen wir nicht alle in Symbolsprache?
Woher weiss man denn überhaupt, dass man dieselbe Sprache spricht, wenn man nur "Symbole" benutzt?Genau. Woher weiss man das? Es wird vermutet, und man vergleicht seine Bilder im Kopf. Sind sie unterschiedlich, bei den gleichen Symbolen, kann darüber 'verhandelt' werden, sofern man es bemerkt. ^^
Es gibt 22 große Arkanas und 56 kleine , dann gibt es das dionysos Mysterium und und und .hmm... es gibt den Tod und das Leben es läuft alles auf EINS hinaus.
DeArziel schrieb:Also , wenn du in meinen virtuellen Beiträgen Gefühle spürst sollten wir ersthaft darüber reden ^^Tust du das nicht? Also wenn ich mir das alles so durchlese, empfinde ich irgendwie die verschiedenheiten der Seelen dahinter, und das mehr oder weniger hervordrängen des Ego's. hihi. ;) ^^
Propan schrieb:Ich bin so erleuchtet das ich schon fast blind bin ...:D :D :D