Erleuchtung
1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erleuchtung
06.05.2011 um 02:51@Elai Witzbold realität wir sind hier virtuell im Netz. Willst du mich verarschen ^^ Hab nämlich den Eindruck seit einigen post´s. Was erhoffst du dir davon ?
Erleuchtung
06.05.2011 um 02:52@DeArziel
gute besserung? in welchen film lebst du?
sprech mich nicht an schreib mir nicht. mehr will ich nicht. den rest kannst du dir denken.
du verbreitest eine derartige negative energie wenn man deine beiträge liest. boah ne
@Elai
ja, wahrheit hats mir in der tat gebracht.
gute besserung? in welchen film lebst du?
sprech mich nicht an schreib mir nicht. mehr will ich nicht. den rest kannst du dir denken.
du verbreitest eine derartige negative energie wenn man deine beiträge liest. boah ne
@Elai
ja, wahrheit hats mir in der tat gebracht.
Erleuchtung
06.05.2011 um 02:53Erleuchtung
06.05.2011 um 02:54@DeArziel
Ich denke, Du spürst ... ?
Da kennst Du mich aber nicht gut genug - generell verarsche ich Menschen erst, wenn sie ausdrücklich darum bitten :-)
Ich denke, Du spürst ... ?
Da kennst Du mich aber nicht gut genug - generell verarsche ich Menschen erst, wenn sie ausdrücklich darum bitten :-)
Erleuchtung
06.05.2011 um 02:56Ja! weiß ich :-))
bin halt neugierig - auch vorlaut - aber immer bereit, die Dinge mit Humor zu sehen.
bin halt neugierig - auch vorlaut - aber immer bereit, die Dinge mit Humor zu sehen.
Erleuchtung
06.05.2011 um 02:58Erleuchtung
06.05.2011 um 02:59@DeArziel
Auch in der virtuellen Welt kann man sehr gut Energien wahrnehmen ;)
Und ja.. Beiträge können vor Energien nur so triefen... ich denke Du kannst sehr gut fühlen?
Auch in der virtuellen Welt kann man sehr gut Energien wahrnehmen ;)
Und ja.. Beiträge können vor Energien nur so triefen... ich denke Du kannst sehr gut fühlen?
Erleuchtung
06.05.2011 um 03:01@DeArziel
Ja, grins, das habe ich schon bemerkt ... hat was :-)
Es wäre schade, den Humor zu vergessen ... gut, der schwarze Humor der Engländer (wie man ihn in manchen Filmen so sieht), der verlangt mir manchmal schon ein Stirnrunzeln ab ... aber sonst bevorzuge ich die lustigere Variante ...
Ja, grins, das habe ich schon bemerkt ... hat was :-)
Es wäre schade, den Humor zu vergessen ... gut, der schwarze Humor der Engländer (wie man ihn in manchen Filmen so sieht), der verlangt mir manchmal schon ein Stirnrunzeln ab ... aber sonst bevorzuge ich die lustigere Variante ...
Erleuchtung
06.05.2011 um 03:02@Tara
@DeArziel
Was macht Ihr Beide zu dieser Uhrzeit eigentlich hier? Habt Ihr kein Bubbi (Bett :-)
@DeArziel
Was macht Ihr Beide zu dieser Uhrzeit eigentlich hier? Habt Ihr kein Bubbi (Bett :-)
Erleuchtung
06.05.2011 um 03:02@Tara Also , wenn du in meinen virtuellen Beiträgen Gefühle spürst sollten wir ersthaft darüber reden ^^
Erleuchtung
06.05.2011 um 03:04Erleuchtung
06.05.2011 um 03:07Erleuchtung
06.05.2011 um 03:07@Elai
Doch liebe... da werde ich auch nun hin entschwinden. Schlafe fein und träume schön :sleepy:
@DeArziel
ich wundere mich, das Du es nicht spürst ;) schlafe auch Du fein :)
Doch liebe... da werde ich auch nun hin entschwinden. Schlafe fein und träume schön :sleepy:
@DeArziel
ich wundere mich, das Du es nicht spürst ;) schlafe auch Du fein :)
Erleuchtung
06.05.2011 um 03:08@DeArziel
Wie machst du es eigentlich bei der Arbeit ? wenn es z.b um eine Lohnerhöhnung geht ?
Gehst dann zum Chef und guckst ihn ne minute an und je nach "Signalen" die er dir sendet oder du empfängst fragst ihn oder gehst wortlos weg ?
Wie machst du es eigentlich bei der Arbeit ? wenn es z.b um eine Lohnerhöhnung geht ?
Gehst dann zum Chef und guckst ihn ne minute an und je nach "Signalen" die er dir sendet oder du empfängst fragst ihn oder gehst wortlos weg ?