@geeky Kannst du die aufgezeigten Widersprüche in Volkamers "untermauernden Experimenten" erklären oder willst du nur von ihnen ablenken?
Text
Geeky, wie soll ich das denn machen? Mir noch schnell ein Labor bauen? :-)
Es geht auch gar nicht darum, ob Dir dieser Wissenschaftler "suspekt" vorkommt oder nicht.
Was denkst Du denn von der neuen "An-Nahme", daß Materie weit mehr ist, als "feste Teilchen".
Was hältst Du davon, wenn Du hörst, daß ein Elektron "Informationen" speichert.
Wie geht es Dir, wenn Du hörst, daß in UNS alles gespeichert ist ... vom Wurm bis zum Affen (wenn Du weißt, was ich meine ... :-)
Wie fühlst Du Dich, wenn Du weißt, daß "normalerweise" - dank der Energie der Sonne - unser Weltall "hell" sein sollte, ... ES ABER NICHT hell IST ..... o.k. dann halt schwarze Materie und Energie .... glaub´ ich´s halt.
Ist das alles so "normal" für Dich? Fühlst Du Dich wohl, mit dem Gedanken, daß wir lediglich 4% der "Materie", die wir verfestigt sehen, "be-greifen"?
Du merkst vielleicht, wie schnell wir an Grenzen kommen. Aber eines ist "grenzenlos" .... das ist unsere Vorstellungskraft. Und der haben wir schließlich ALLes zu verdanken, oder?
Liebe Grüße
Elai
PS:
Ich habe vor Jahren das Gegenteil von Philomelas Aussage gelesen:
das Referenz-, bzw. Ur-Kilo (ich glaube es besteht aus Platin) - sicher in einem Tresor liegend - nimmt ab.
Es ist nicht mehr möglich, anhand einer Waage dieses Ur-kilo nachzu messen. Nun sind die "Wissenschaftler" hergegangen und haben die Molekular-Struktur "vermessen" und berechnet. Nun wird das Ur-Kilo nicht mehr "gewogen", sondern "Molekül-Verbindungen" gezählt.
Meinst Du, ich habe das prüfen können?