@roska @roska schrieb:
"Soll ich Dir was sagen? Nach diesem obigen Satz bereue ich es ÜBERHAUPT mit Dir eine Diskussion angefangen zu haben. Und nicht weil mir die Argumente gegen dein "MIR ALLES IM MUND RUMDREHEN" ausgehen sondern weil mir diese Art von Diskussion zu DUMM ist.
Ich habe das komische Gefühl du diskuttierst nicht gerne mit Frauen, geschweige sie sind Dir in Diskussionen überlegen. Ich war bis jetzt total ruhig, harmonisch und korrekt.
Was Du in meine Sätze reininterpretierst da fliegt mir echt der Hut weg!
Und wenn Du meinst mit solch einer "Dampfhammermethode" hier diskuttieren zu können, dann bin ich fast überzeugt, daß Du hier nicht "alt" wirst. Aber das ist mir ab jetzt SCHNURZEGAL!
Und jetzt suche Dir andere denen Du die Wörter im Mund umdrehst, denn ich werde auf deine Posts nicht mehr reagieren."
Na jetzt denk mal nach.
:DBisher gings in Deinen Argumenten immer um dein Überich und meine Rundumschläge oder meine Verbittertheit und nun gehts um meine Unfähigkeit mit Frauen diskutieren zu können die mir in Diskussionen überlegen sind, wobei du natürlich immer schön harmonisch und korrekt bleibst. *g*
Warum versucht du mir immer was zuzuschieben das mich diskreditieren soll? Ich sag doch nichts anderes, als dass diese persönliche Taktik das Markenzeichen von euch Gläubigen ist, wenn ihr nichts mehr gegen Argumente ausrichten könnt.
Und von wegen Überlegen sein wollen^^ was ist das denn für ein lächerliches Bildungsniveau?
Solche arroganten Tiefschläge von einem Menschen, der sich mit einem Glauben identifizieren will, der die Werte der Nächstenliebe raprässentieren soll.
Ich hoffe du merkst jetzt mal auch, dass du dir da selber den Balken ins Auge gerammt hast.
:D