@RaChXa "Und es steht ja klar und deutlich…" Der Satz könnte so auch von einen Christen kommen. Warum sollte man denn befolgen was in der satanischen Bibel geschrieben steht?
Mag durchaus sein bin nur gerade ein wenig ballaballa da ich mich wegen den Predigungen von
@Matthäus mir gerade einen sowas von voll einen Ablache, sry.
@Matthäus Matthäus schrieb:Jaja .. Satanisten sprechen wohl die Sprache der Gewalt. Könnt ihr euch nicht mit Worten wehren ?
„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
So reagieren Christen auf Gewalt. Aber du reagierst mit Gewalt auf Gewalt. Das ist armselig.
Wir können uns auch mit Worten wehren (Siehe Symbolische Vernichtung der Feinde).
Matthäus schrieb:„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“
Das ist wohl die Anspielung darauf sich auch qualvoll töten zu lassen bzw, sich vergewaltigen zu lassen ohne sich zu wehren.
Matthäus schrieb:So reagieren Christen auf Gewalt. Aber du reagierst mit Gewalt auf Gewalt. Das ist armselig.
Es ist armselig sich quälen zu lassen und Gewalt über sich ergehen zu lassen Satanischer Grundsatz 5 "Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange".
Matthäus schrieb:Im realen Leben würde ich dich wohl mit meinem Züchtigungsstecken verhauen, denn in der Bibel heisst es:
„Für die Zuchtlosen stehen Ruten bereit
und Schläge für den Rücken des Toren.“
– Spr 19,29 EU
Denkst du ich habe Angst vor dir? xD? Du tickst doch wohl noch ganz sauber na ja danach könnte ich es laut den Satanischen Grundprinzipien dir alles 100fach heimzahlen.
Ein Gebot lautet ja "Liebe deinen Nächsten" du kommst nun langsam zum Herren der Hölle zu Füßen und zwar Satan, Belial, Leviathan, Luzifer denn du willst dich für mein "untüchtiges" Verhalten rächen du bist auf dem besten Wege ein Satanist zu werden.
@AtheistIII AtheistIII schrieb:1. Buch Unsinn Kapitel 2 Vers 7.
Hab ich mir eben ausgedacht weil ich mir schon dachte das bald das grosse Bibelzitatwerfen beginnt.
Ja das passiert im Moment ich werde auch mal was zitieren mal um
@Matthäus den gewaltpredigenden Prediger zu ärgern
:D Viel Spaß bei der Show.
AtheistIII schrieb:hab ich zuviel versprochen?
Nein das hast du nicht.
AtheistIII schrieb:bist du einer der redlichen Rohrstockpolierer von Herrn Asfaloth?
Der war gut
:DZitat Buch Satan kapitel 2 "Vers" I
Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.
MfG:
Florilu