@RaChXa RaChXa schrieb:Ist das denn nicht eine etwas seltsame Argumentation für einen Satanisten? Also mein Verständnis von Satanismus ist da ein anderes.
Denkst du denn es gibt soetwas wie absolute moralische Wahrheiten?
Bei dem habe ich generell gesehen auch meine eigene Meinung geschrieben auch wenn sie nicht von der Formulierung her Satanisch wirkt. Dein Verständnis mag zwar anders sein aber die die nach den Lehren von LaVey leben haben eine andere Weltanschauung als du sie vielleicht kennst. Hast du die Satanische Bibel (Ala LaVey)?
@AtheistIII AtheistIII schrieb:Das Recht hat er, nur nicht die Ausgangsposition.
Ja eigentlich schon aber man soll aus Satanischer Sicht den Gegenüber respektvoll gegenübertreten.
AtheistIII schrieb:Was jetzt, Tod oder Leben?
Da hast du Recht denn Tod und Leben sind ja Kontraste.
AtheistIII schrieb:lass ihn, so ist er wesentlich unterhaltsamer als mit seinen üblichen Zwei-post-bibelzitaten und anschliessendem Verschwinden.
Ja, das ist er aber ich lach mich gerade nur schlapp, da sein Auftreten einfach nur dämlich ist.
@psreturns psreturns schrieb:Du missionierst hier auf "Teufel komm raus"! ;)
Nächstenliebe sollte doch eher Deine Intuition sein!
Du missachtest alles, was du hier zu predigen versuchst!
Tut er definitiv habe ich ihn auch versucht zu verklickern mit symbolisch brutalen beispielen.
@Matthäus psreturns schrieb:Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Die Zeugen Jehovas sagen dass die Sünden den ewigen Tod erleiden. Die Katholische Kirche aber sagt dass sie ewig in der Hölle schmoren.
Was von beidem stimmt weiss ich nicht.
Die Zeugen Jehovas haben keine Religion, das ist eine Sekte aber die verstehen immerhin die Bibel, hingegen zu dir.
MfG:
Florilu
PS:
Ich mag das hier irgendwie immer dieses hin und her
:D