Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
18.04.2011 um 18:26hi @Niselprim
Woraus entstehen diese zwei?
Ich sehe darin den 0- punkt. das Tor zum Chaos, die "inverse Existenz", die nicht ist. Das absolute Paradoxum , was mit keinen Worten beschreibbar ist.
Siehst du Antimaterie als die dunkle satanische Kraft?
Sie entstand gleichzeitig, das ist ja diese Dualität von der ich oben spreche. (Licht und Dunkelheit)
Wäre keine Dunkle Kraft wäre keine Nacht und kein Tag, und keine freude und kein Lachen kein Leben, denn dann wäre auch kein Tod. Es ist die "Spannung" in den Zwischenräumen der göttlichen Struktur der Matrix.
Es ist Gas UND Bremse notwendig, um die Richtung zu bewahren. Verstehst du? :D
oder wachen/schlafen oder heiss/kalt etc.
Der heilige Geist bist du selbst. Oder traust du dir nicht zu, dies selbst zu wissen was gut und böse ist? ^^
Niselprim schrieb:DAS LICHT @snafu ist der Ursprung;Ich glaube das hatten wir schon mal. Das Licht ist nur in Dunkelheit als Licht zu definieren. Dies sind zwei. ( zB Yin Yang).
DIESER hat einen LICHTfunke hervorgebracht, welchen ES umgibt und in sich selbst betrachtet.
Dieses LICHT @snafu ist der Himmel GOTTes
und SEIN Thron ist das Universum
und der Schemel dieses ist die Erde.
Woraus entstehen diese zwei?
Ich sehe darin den 0- punkt. das Tor zum Chaos, die "inverse Existenz", die nicht ist. Das absolute Paradoxum , was mit keinen Worten beschreibbar ist.
Niselprim schrieb:Nein @snafu die CP-Verletzung zeigt, dass Antimaterie schwächer ist als Materie und dass Antimaterie praktisch im gesamten Universum nicht mehr vorhanden ist. DER SCHÖPFER hat seine 'Idee' längst in die Tat umgesetzt und den Unterschied zwischen 'Sein' und 'Nicht-Sein' festgelegt und für das 'Sein' entschieden - sonst wäre wohl die SCHÖPFung nicht vonstatten gegangenIch weiss nicht was Antimaterie in der Physik ist.
Siehst du Antimaterie als die dunkle satanische Kraft?
Sie entstand gleichzeitig, das ist ja diese Dualität von der ich oben spreche. (Licht und Dunkelheit)
Wäre keine Dunkle Kraft wäre keine Nacht und kein Tag, und keine freude und kein Lachen kein Leben, denn dann wäre auch kein Tod. Es ist die "Spannung" in den Zwischenräumen der göttlichen Struktur der Matrix.
Es ist Gas UND Bremse notwendig, um die Richtung zu bewahren. Verstehst du? :D
Niselprim schrieb:'Gut' und 'Böse' hat mit 'Sein' und 'Nicht-Sein' nichts zu tun, weil Beides da ist. Verstehst Du?Gut und böse sind menschliche Bewertungen, und sind ein Ausdruck der irdischen Dualität wie Sein /Nicht-Sein.
Das Gute ist, aber auch das Böse ist
'Gut' ist, was der HEILIGE GEIST in der Genesis für 'gut' befunden hat;
'Böse' ist, was der HEILIGE GEIST nicht für 'gut' befunden oder nicht abgesegnet hat. Verstehst Du?
oder wachen/schlafen oder heiss/kalt etc.
Der heilige Geist bist du selbst. Oder traust du dir nicht zu, dies selbst zu wissen was gut und böse ist? ^^
Niselprim schrieb:aber mit Kain und Abel hat das eher weniger zu tun, denke ich.Natürlich metaphorisch und als Sinnbild. des Materiellen (Kain) und des Geistes (Abel).