Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
16.04.2011 um 14:15@seraphim82
Schau SeRaPHiM82,
Wenn du dich durch meine pauschalen Aussagen persönlich angegriffen fühlst, so entscheidest du
selbst darüber. Ich finde es sehr merkwürdig, dass du dann gleich auf mich persönlich einhackst.
Mit dem Vorwurf, ich würde keine Empathie für meine Diskussionspartner hier entwickeln
urteilst du nach deinen persönlichen Empfindungen. Vielleicht denke ich einfach nur anders als du.
Und nun erkläre mir mal, warum du dich deswegen mit mir hammeln wilst?
Klar greife ich hier hart deine Ideale und identifikativen Werte an, aber muss ich mich deswegen
von dir gleich (Mund)-totschlagen lassen?
seraphim82 schrieb:Vielleicht probierts du es wenigstens mal!? Ich habe hier kaum angefangen zu schreiben, und muss mich hier von dir als egomanischer ich-süchtiger Mensch titulieren lassen. Von wo, und gerade in Anbetracht deiner völlig unzusammenhängenden Beiträge, geht denn da bitte 'blödsinniges' aus?Warum willst du dich dann gleich mit mir anlegen, wenn du hier kaum angefangen hast zu schreiben?
Schau SeRaPHiM82,
Wenn du dich durch meine pauschalen Aussagen persönlich angegriffen fühlst, so entscheidest du
selbst darüber. Ich finde es sehr merkwürdig, dass du dann gleich auf mich persönlich einhackst.
Mit dem Vorwurf, ich würde keine Empathie für meine Diskussionspartner hier entwickeln
urteilst du nach deinen persönlichen Empfindungen. Vielleicht denke ich einfach nur anders als du.
Und nun erkläre mir mal, warum du dich deswegen mit mir hammeln wilst?
Klar greife ich hier hart deine Ideale und identifikativen Werte an, aber muss ich mich deswegen
von dir gleich (Mund)-totschlagen lassen?