BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Avatara und die Yugas - Zeitalter.
26.02.2014 um 15:52Hare Krishna
@ohneskript
Du musst hier gar nichts - wenn du hier i dieser Diskussion/Debatte einen Beitrag schreiben willst zum Thema Avatara und die Yugas - ist das in Ordnung voraus gesetzt das du wissen darüber hast - ich gehe davon aus das du darüber etwas weißt oder darüber etwas wissen willst, sonst sehe ich keinen Grund warum man sich in eine Diskussion einklinkt.
@ohneskript
ohneskript schrieb:Ich halte deine absoluten Worte für sehr fragwürdig.Was du so alles als fragwürdig <empfindest> ist nun absolut deine sachte - ich kann mir von deiner Art von Kommunikation nichts annehmen. Denn ich werde dir gerne antworten wenn deine fragen auf die Sache =Thema bezogen sind.
Du musst hier gar nichts - wenn du hier i dieser Diskussion/Debatte einen Beitrag schreiben willst zum Thema Avatara und die Yugas - ist das in Ordnung voraus gesetzt das du wissen darüber hast - ich gehe davon aus das du darüber etwas weißt oder darüber etwas wissen willst, sonst sehe ich keinen Grund warum man sich in eine Diskussion einklinkt.
ohneskript schrieb:Eine weniger Fundamentalistische Sprache, wäre da vielleicht angebracht.Wenn du das so siehst dann musst du hier nicht antworten oder versuchen meine Art und weise zu kommunizieren - denn die ist seit ich hier Internet international tätig bin (12 Jahre lebe seit ca 40 Jahren in Dänemark ) bis jetzt immer die gleiche Art und Weise . Ganz verkehrt kann sie ja nicht sein also klinke dich mal in mein Profil ein :)