@zaramandaEigentlich ist es mir relativ Schnuppe wie Frauen herum laufen. Es ist ihre Sache. Und wenn sie meinen, sich so öffentlich zeigen zu müssen, dass sie dadurch den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses begehen, ist das letztendlich auch ihre Sache...
Nur, dann sollen sie sich auch nicht noch beklagen wenn man ihnen als Mann hinterherguckt und das noch als sexuelle Belästigung bezeichnen oder als visuelles Begrabschen und behaupten, der Mann solle sich gefälligst eine Augenbinde anlegen... Ich weiß, das waren eher Fidaiis Ansichten und nicht deine, aber das "Begrabschen" kam von dir
:DMal ehrlich, wie viele Männer kennst du, die wildfremde Frauen begrabschen??? Ich könnte dir nicht einen einzigen benennen. Ich hab das noch nie gesehen ! Und sollte so etwas tatsächlich vorkommen, muss sich Frau das auch nicht gefallen lassen, wozu gibts schließlich Handtaschen?
:DEin nackter männlicher Oberkörper hat für mich nichts sonderlich attraktives, aber wenn es Hochsommer ist und jemand ist auf dem Bau beschäftigt und schwitzt sich dabei kaputt, warum soll er dann noch ein kletschnasses Hemd übergezogen behalten? Kommt immer auch auf den Grund und die Umstände an...
Und von mir aus können Frauen auch in Miniröcken und tief ausgeschnittenen Dekoletes herum laufen, aber dann sollen sie sich nicht noch beschweren, wenn Mann ihnen hinterherguckt und sowas dann noch als sexuelle Belästigung bezeichnen... Im ürbigen sind da die Grenzen fließend und die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Und Gott sei Dank gibts da keine Festlegungen wie lang ein Rock sein darf oder wie kurz und wie tief ein Dekolete ausgeschnitten sein darf oder nicht, das wär ja noch schöner. Aber wie gesagt, die Übergänge sind fließend und ab irgendwann, das ist sehr individuell, ist es für den einen dann eben schon ziemlich gewagt und für den anderen noch ganz legär...
Ich frag mich mittlerweile was das noch mit den Thema zutun hat? Und auch, was die Bauchtanzvideos damit zutun haben? ...