@Plutarch Plutarch schrieb:Du gehst ja selber ausführlich genug auf das was du schreibst ein und ich argumentiere ohnehin zu oberflächlich für dich.
Ich gehe selber auf mich ein? Das klingt aber äußerst komisch, denn dadurch, daß es sich um meine Beiträge handelt, stecke ich selbstverständlich dahinter^^
Und vermische bitte keine Beiträge, wenn ich mit dir rede dann "@dde" ich dich und nicht Mr.Dextar, von deinen Argumenten habe ich nicht gesprochen ich habe ihnen im ersten Beitrag, auf dessen genauere Antwort ich ja noch warte, eine andere Meinung gegenüber gestellt. Das ist doch so üblich in einem Diskussionsforum.
Plutarch schrieb:Gleiches Recht für jeden! Ich bin dafür.
Das sehe ich auch so, na also, gibt es doch etwas Übereinstimmung!
:)Plutarch schrieb:nö, du hältst dich ja auch nicht daran.
Ich finde, ich habe mich fair und sachlich verhalten, wenn du anderer Meinung bist, zeige mir bitte, wo/wie ich mich deiner Ansicht nach nicht an meine eigenen Grundaussagen gehalten habe.
Aber ich frage mich gerade auch, was dich dazu verleitet, eine Reaktion zu zeigen, die du bei einem Anderen als falsch ansiehst? Das ist so wie das Motto, machst du mir deinen Sandkuchen kaputt, mach ich deinen auch kaputt, darüber sollten wir erwachsene Menschen doch stehen!
@Mr.Dextar Ich hatte generell nicht vor, zu urteilen.
Bin nur müde^^