Gibt es mehr als nur einen göttlichen Sohn?
21.07.2010 um 23:34@snafu
dass es die Dunkelheit ist, welche zum Licht erhoben wird. Um die Dunkelheit zu erleuchten.
Und um den Unterschied unterschiedslos zu machen.
Gibt es eine Steigerung für Unsinn ?
Du scheinst es tatsächlich wissen zu wollen, jedenfalls gibst Du Dein Bestes ....
Nichts ist, wie es scheint. ^^
Kommt darauf an wem es scheint.
Das Ava ist Amun. ich kann mich als alles zu erkennen geben, da ich alles in mir vereine. Dogma-los. Satan ist jener Teil des Menschen, welcher - ins Licht gebracht - meist erstaunt vor seiner eigenen Dunkelheit steht. Damit wird die Dunkelheit bewusst.
Hast Du Dir das selbst ausgedacht oder welchem Schwätzer von Autor bist Du dabei auf den Leim gegangen ?
Habe dazu ein schönes Zitat gefunden:
"Enlightenment is not about imagining figures of light but of making the darkness conscious."
(C.G. Jung)
Lass mal schön den guten C.G.Jung aus dem Spiel, der hat etwas ganz anderes damit gemeint.
Nämlich, daß man die Dunkelheit im Bewußtsein erhellen (erleuchten) soll.
Und wann wolltest Du damit anfangen ?
Gute Nacht
dass es die Dunkelheit ist, welche zum Licht erhoben wird. Um die Dunkelheit zu erleuchten.
Und um den Unterschied unterschiedslos zu machen.
Gibt es eine Steigerung für Unsinn ?
Du scheinst es tatsächlich wissen zu wollen, jedenfalls gibst Du Dein Bestes ....
Nichts ist, wie es scheint. ^^
Kommt darauf an wem es scheint.
Das Ava ist Amun. ich kann mich als alles zu erkennen geben, da ich alles in mir vereine. Dogma-los. Satan ist jener Teil des Menschen, welcher - ins Licht gebracht - meist erstaunt vor seiner eigenen Dunkelheit steht. Damit wird die Dunkelheit bewusst.
Hast Du Dir das selbst ausgedacht oder welchem Schwätzer von Autor bist Du dabei auf den Leim gegangen ?
Habe dazu ein schönes Zitat gefunden:
"Enlightenment is not about imagining figures of light but of making the darkness conscious."
(C.G. Jung)
Lass mal schön den guten C.G.Jung aus dem Spiel, der hat etwas ganz anderes damit gemeint.
Nämlich, daß man die Dunkelheit im Bewußtsein erhellen (erleuchten) soll.
Und wann wolltest Du damit anfangen ?
Gute Nacht