Gibt es mehr als nur einen göttlichen Sohn?
18.07.2010 um 18:22@Realshopper
Und ich dachte bislang, es wären die Menschen gewesen, die Jesus ermordet hätten,
nicht Gott ...... was man hier nicht noch alles lernen kann .... wow!
Oder glaubst du etwa dem Geschwätz der Kirche, die behauptet, diese Hinrichtung wäre Gottes Plan gewesen? Ich hoffe nicht.
Vielleicht klappt es in ein paar Jahren mal besser ...
aber sinnlos aneinandergereihte Wörter und absurde Begrifflichkeiten machen noch keinen
sinnvollen Text aus. Da tut's einem ja in Kopf UND Herz weh.
Realshopper schrieb:also ich glaube Jesus war das Gegenteil eines göttlichen Sohns, welcher liebevolle Vater würde seinen richtigen SOhn so dermassen brutal hinrichten und Qualen auferlegen? ein wahrer Vater tut sowas nicht.Ach!
Und ich dachte bislang, es wären die Menschen gewesen, die Jesus ermordet hätten,
nicht Gott ...... was man hier nicht noch alles lernen kann .... wow!
Oder glaubst du etwa dem Geschwätz der Kirche, die behauptet, diese Hinrichtung wäre Gottes Plan gewesen? Ich hoffe nicht.
Realshopper schrieb:Ich denke Jesus war die vollkommen personiofifizierte Schattengestalt , eines wahren Gottes-Sohnes. Denn das Jenseits würde nie nur einen Funken Wahrheit preisgeben, und arbeitet nur mit negativer Energie, zur Selbsterkenntnis.Ich rate dir dringend, mit dem Schreiben aufzuhören.
Vielleicht klappt es in ein paar Jahren mal besser ...
aber sinnlos aneinandergereihte Wörter und absurde Begrifflichkeiten machen noch keinen
sinnvollen Text aus. Da tut's einem ja in Kopf UND Herz weh.