Karma auflösen
23.01.2012 um 11:50@Kayla
Was hat dich befähigt, eine solche Aussage machen zu können?
Es ist eine Konstruktion, die dich dazu befähigt, welche du irrtümlich für mich hälst.
Was du als "mich" empfindest und daher denkst, ich wäre hier, ist eine konstruierte kommunikative Erscheinung im Bewusstsein. Diese Erscheinung benötigt einen Raum, um "hier" sein zu können, sowie eine zeitliche Dauer, innerhalb derer du sie bemerken kannst. Nur deswegen kannst du sagen "...dann wärst du nicht hier".
Du irrst jedoch, wenn du denkst, mich für diese Konstruktion zu halten.
Mich kannst du weder sehen, noch wirst du mich sonst wie bemerken können.
Was haben meine ellenlangen Seiten bewirkt?
Kayla schrieb:Du stehst nicht über Allem, denn wäre das so, dann wärst du nicht hier.:)
Was hat dich befähigt, eine solche Aussage machen zu können?
Es ist eine Konstruktion, die dich dazu befähigt, welche du irrtümlich für mich hälst.
Was du als "mich" empfindest und daher denkst, ich wäre hier, ist eine konstruierte kommunikative Erscheinung im Bewusstsein. Diese Erscheinung benötigt einen Raum, um "hier" sein zu können, sowie eine zeitliche Dauer, innerhalb derer du sie bemerken kannst. Nur deswegen kannst du sagen "...dann wärst du nicht hier".
Du irrst jedoch, wenn du denkst, mich für diese Konstruktion zu halten.
Mich kannst du weder sehen, noch wirst du mich sonst wie bemerken können.
Kayla schrieb:Das war mir aber schon bekannt, bevor du hier ellenlange Weisheiten gepostet hastWenn dir das wirklich bekannt ist, warum hälst du dennoch ständig daran fest, mich für das zu halten, was ich nicht bin, und zu sagen, ich wäre hier?
Was haben meine ellenlangen Seiten bewirkt?