Karma auflösen
23.01.2012 um 20:11@libertarian
Menschen, die den freien Willen missbräuchlich anwenden, WOLLEN, dass fast 5 Milliarden andere Menschen am Existenzmininum leben oder gar täglich hungern. Würden sie es nicht wollen, gäbe es keinen Hunger in dieser Welt.
Dass du das nicht verstehst, zeigt nur, dass du dazugehörst. Nur aufrichtige und ehrliche Menschen erkennen die Wahrheit in diesen Worten.
Ich spreche nicht über Regierungen, sondern über Menschen wie dich, mich und andere.
Jede Regierung, die wir wählen, wird so sein, wie wir sind.
Wir werden keine Regierung wählen, die vollkommen anders ist, als wir.
libertarian schrieb:Selbst wenn jede Regierung aufrichtig wollen würde, würden sich immer noch Probleme ergeben.Die überwältigende Mehrheit der Menschen, insbesondere jener in den Industrieländern, hat diese Situation gewollt und ist zu feige, die Verantwortung für dieses Handeln zu übernehmen. Die kläglichen Versuche, an der von mir kurz dargestellten Situation etwas Entscheidendes zu verändern, sind alle gescheitert und werden weiterhin scheitern.
Menschen, die den freien Willen missbräuchlich anwenden, WOLLEN, dass fast 5 Milliarden andere Menschen am Existenzmininum leben oder gar täglich hungern. Würden sie es nicht wollen, gäbe es keinen Hunger in dieser Welt.
Dass du das nicht verstehst, zeigt nur, dass du dazugehörst. Nur aufrichtige und ehrliche Menschen erkennen die Wahrheit in diesen Worten.
Ich spreche nicht über Regierungen, sondern über Menschen wie dich, mich und andere.
Jede Regierung, die wir wählen, wird so sein, wie wir sind.
Wir werden keine Regierung wählen, die vollkommen anders ist, als wir.