"
@Pinar Wieso immun? Ich bringe ganz klar meinerseits Gegenbeweise."
Ich habe ganz klar Beweise geliefert warum HarunYahya unglaubwürdig ist!!!
Von dir ist NICHT EIN GEGENBEIWEIS gekommen!!!!
"Ich weiß nicht, von welchem Interview du sprichst, denn dann könnte ich die türkische Version (er spricht immer auf türkisch) anschauen und dir dann klare Aussagen machen.
Trotzdem meine ich zu wissen, was Herr Adnan Oktar meinte:
Seine Leserschaft sind solche, die sich über den Islam informieren, um zu begreifen, was der Islam über gewisse Zustände, Vorfälle besagt. Wenn er nun von dem Wort ´cahil´ gebrauch gemacht haben sollte, so würde er meinen: Es sind noch Unwissende. Durch meine Texte aber werden sie zu Wissenden."
Interview???
Wovon redest du?
Ich habe eindeutig auf einen Post , geschrieben von mir selbst in diesem Forum verlinkt, auf welchem ich beweise, dass Harun Yahya ein Lügner und Polemiker ist!!!
Da ist kein Interview!!!!
"Es ist einfach, sich einen Wortfetzen aus dem Gesamtbild zu schneiden und sie einem vor die Nase zu halten.
Dagegen aber bin ich wirklich ´immun´."
Nochmal: Seine Internetseite HarunYahya, ich bezieh mich auf die dortigen Aussagen betreffend Atheismus und Darwin!!!
Ich behaupte nicht nur, nein ich Widerlege Harun Yahya!!!!!
Dagegen biost du nicht immun^^
Ich schrieb:
Es ist schön wenn ich meine taten in den Dienst des Guten stelle, aber wenn jemand mordet ffür Gott ändert es nichts daran dass es Mord ist.
"Du sprichst hier von ´gutem Atheisten´ und ´schlechtem Muslimen´.
Beide sind selten."
Ich sprach weder von Atheisten noch von Gläubigen!!!!
Es war ein unpersönlicher Vergleich!!!
Stellt sich hier nur die Frage, wer hier gefälschte Beweise nutzt. Du oder ich?
ICh habe Harun Yahya widerlegt, von dir kam noch nichts was überhaupt zeigt, dass du meinen Post bis jetzt überhaupt gelesen hast!!!!!
Trotzdem wirfts du mir hier falsche Beweise vor?
Wie soll das denn gehen?
"Wenn man an Gott glaubt, dann nicht wegen eines Menschen oder für einen Menschen. Wenn man an Gott glaubt, dann nur aus dem Grund, weil manche einem Wissen vermitteln konnten, die über jeder Lüge stehen."
Ich habe Harun Yahya widerlegt!!! Sein Wissen ist nichtig!!!!
"Man glaubt einfach aus Überzeugung. Nicht aus dem Grund, um einem Menschen einen Gefallen zu tun oder ihn freundlich zu stimmen. Denn das wäre nun mal kein Glaube."
Harun Yahya behauptet was anderes!!!!!
@Pinar Bitte beschäftige dich ernsthaft mit meinem Post!!!!