@nurunalanur:
Ich habe ein wenig drüber nachgedacht. Der Ausdruck "kein wahrer Schotte" trifft es wohl am besten. Ich meine, du behauptest einfach, die Scharia sei etwas ganz anderes als dass, was wir sehen, aber begründest es einfach nicht. Als ich dich fragte, was denn die "wahre Scharia" sei, konntest du nicht antworten, wolltest es noch ausarbeiten und nach Belegen suchen. Als ich dich nochmals fragte, sagtest du, es bräuchte noch etwas Zeit. Schließlich hast du einfach die Diskussion mit mir abgegbrochen und dich so schön aus der Affäre gezogen. Du machst es dir wirklich sehr einfach.
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand behauptet, der Kreis ist eckig und nicht rund. Und wenn man dann nach Belegen fragt, kommt nichts, aber die Behauptung bleibt. Ich diskutiere trotzdem weiter mit dir und ausserdem diskutierst du hier ja auch mit noch anderen, die genauso auf eine Antwort/Erklärung seit Tagen warten. Also begründe mal deine Behauptung endlich und erkläre uns, was die "wahre Scharia" ist !
Und wenn du es nicht kannst, dann muss ich ja wohl davon ausgehen, dass es diese nur in deinem Kopf gibt und sonst nirgendwo.
Im übrigen hatte ich dich gebeten, wenn wir von der Scharia sprechen, es kenntlich zu machen, von welcher die Rede ist, da es nach deiner Ansicht ja zwei davon gibt, eine wahre und eine falsche. Aber stattdessen sprichst du weiter einfach nur von der Scharia.
Definiere mal erst die wahre Scharia hier für alle anderen Interessierten die genauso darauf warten wie ich ! Stattdessen redest du seit Tagen nur um den heißen Brei herum !