@Thawra In meiner Welt gibt es kein jeden. In deiner Welt genauso usw......ich erkläre es dir. Wirst es sicherlich nicht verstehen aber ich versuche es trotzdem weil bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt :-)
Wir verabreden uns in einer
Stadt namnes X in einem Bistro Namens Y um ein bissel zu quatschen. Nun sitzen wir da. Ich sehe so aus wie du dir vorstellst das ich aussehen könnte, genau das mache ich auch. Du bist in Wirklichkeit nicht dein Körper, genauso wie ich. Also spinnst du dir irgendein Bild von mir genauso tue ich es auch, funktioniert automatisch. Du siehst mich jetzt und ich dich auch. Du mich nach/in deiner Vorstellung ich dich nach/in meiner. Du fängst irgendetwas an zu labern, ich höre von dir aber nicht das heraus was du sagst sondern das was ich glaube du könntest sagen genauso ist es umgekehrt. Du lebst in deiner Welt mit deinen Vorstellungen und ich in meiner. Du triffst dich mit mir in deiner Welt, ich mich dir in meiner Welt. Kannst du das nachvollziehen? Weder ich noch ein anderer haben Zutritt in deine Welt, genauso ist es für alle anderen auch. Sieh mal auch jetzt, bist du dir zu 100 % sicher das dieser Text den du eben ließt auch von jemand anderem ist? Wenn ja, dann ist das reine Spekulation denn Fakt ist das du einen Monitor vor dir hast auf dem Buchstaben erscheinen die zusammen gesetzt ein Wort ergeben und schließlich einen Satz. Das du GLAUBST das dahinter sich jemand anders verbirgt, sprich ein Mensch Usernamens agauga dahinter steckt hinter einem Pc irgendwo in Buxtehude hockt und dir das schreibt ist reine Spekulation oder willst du das abstreiten? Das einzige was jetzt wirklich ist, ist dieser Text, alles was du dir aufgrund deiner Konditionierung aus diesem Text herausliest, aber auch alles was du dir über das was hier geschrieben steht hinaus „zwanghaft logisch ausrechnet“ ist deine persönliche Sache und damit reine Spekulation, Vermutung!!!