Habt ihr Angst vor dem Tod?
20.10.2011 um 15:02Also falls es jemand schafft beim Sterben zu versagen, ist er echt gut! :)
frau-lein schrieb:Es ist ruhig und bunt (dies war meine Erfahrung)Dann drück dir mal die Daumen, daß du ganz friedlich und ruhig an Altersschwäche entschläftst, und dich nicht mit Krebs oder ähnlichem rumquälen mußt! Das ist nämlich im Normalfall alles andere als ruhig und bunt ...
Thalassa schrieb:und dich nicht mit Krebs oder ähnlichem rumquälen mußt! Das ist nämlich im Normalfall alles andere als ruhig und bunt ...mein schwiegervater ist letzte woche an krebs verstorben.
frau-lein schrieb:Mir ist bewusst, das es leider auch anders verlaufen kann.Ich vermute jetzt einfach mal - ist meine eigene Meinung - daß jemand mit 14 bei dieser Krankheit anders behandelt wird, als jemand im Rentenalter ;) .
Derpy schrieb:Ich habe keine Angst vor dem Tot weder noch keine Angst.Irgendwie schwer zu erklären ^^"
frau-lein schrieb am 22.10.2011:Vom prozess des sterbens oder dem Tot jedoch besteht keine Angst. Es ist ruhig und buntDie Umschreibung ist schön. Gefällt mir.