Islam: Die wahre Religion?
14.09.2009 um 17:33Balkanikus schrieb:Ob es manchem gefällt oder nicht es ist und bleibt die Überzeugung von etwa 1,3 Milliarden Menschen auf der Welt und die am schnellstwachsende Religion auf der Welt.Das mit der schnellstwachsenden Religion halte ich für reinen Bockmist. Die Abtrünnigen und Gewohnheitsmoslems sind in der Rechnung gar nicht berücksichtigt.
Wir sollten vielmehr versuchen aufeinander zu zugehen anstatt in vermeintlichen Sümpfen zu wühlen.
Die Vergangenheit werden wir nicht ändern aber die Zukunft können wir mitgestalten.
Zudem die Geburtenrate in den muslimischen Ländern etwas höher ist, zieht der Islam das Wachstum auf eine höhere Zahl. Das ist aber kein Wunder.
Das mit den Massen-Konvertiten ist ebenwürdiger Unfug. In Wirklichkeit sind das nur ganz wenige.
Ich mache mir um den Wachstum des Islams keine Sorgen, es sei denn wir lassen das Mittelalter zu. Aber in der modernen Zukunft braucht der Mensch den Islam nicht. Das einzige was den Islam leben lässt, ist die Weitergabe durch die Familie.
So toll ist der Islam nunmal nicht.
@Balkanikus