Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 18:51
@betonmischer
Ist hier jemand noch geistig eingeschränkt, dass er das nicht vertragen kann?


Wahrscheinlich mehrere als du denkst!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 18:53
@betonmischer
Wohlmöglich hatte die 9-jährige Bitch ihn skurpellos verführt. Der sexuelle Trieb hat das kleine Mädchen zum Teufel gemacht. Das muss man sich bildlich vorstellen, wie das kleine Girly einen Stripdance vor dem Propheten macht... aus purer Geilheit
ich rede hier von respekt, bist du geistig nicht in der lage, dich auf hohem niveau mit tabuthemen zu beschäftigen, wenn nicht dann lass es sein, wenn du kritik ausübst dann mach es doch wie es kluge, erzogene menschen machen, aber wenn du meinst du gehörst nicht zu denen, dann nur zu, die bühne gehört dir


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 18:54
@betonmischer
Die Zitate sind nicht von mir.
Und lern mal endlich respektvoll zu diskutieren.
Du bist der lebende Beweis dass wir ohne Religionen nicht besser dran wären.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 18:56
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Wahrscheinlich mehrere als du denkst!
Ich hoffe nicht und glaube an die Menschen.

Sich wegen unangenehmen Themen beleidigt zu fühlen, ist für mich nichts weiter als eine Schwäche und Unreife, die es ermöglicht unbedacht alles beim Alten zu lassen.

@Rocco75


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:01
@betonmischer
Es sind nicht die Themen, sondern die Wortwahl, die beleidigend ist.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:06
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich rede hier von respekt, bist du geistig nicht in der lage, dich auf hohem niveau mit tabuthemen zu beschäftigen, wenn nicht dann lass es sein, wenn du kritik ausübst dann mach es doch wie es kluge, erzogene menschen machen, aber wenn du meinst du gehörst nicht zu denen, dann nur zu, die bühne gehört dir
Respekt bietet ebenso einen sinnlosen Schutz.

Man könnte alles was einem nicht gefällt als respektlos bezeichnen, nur um sich flüchten.

Nur weil ich meine Sätze nicht umschreibe, sondern eigentlich nur einen Tathergang nacherzähle, werde ich als respektlos bezeichnet.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es sind nicht die Themen, sondern die Wortwahl, die beleidigend ist.
Ich habe nur eine präzise Wortwahl, die rein gar nichts versteckt, sondern tatsächliche Informationen liefert.

Ich hasse Verniedlichungen oder Manipulationen. So eine Scheisse tu ich mir nicht an.

@Glünggi


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:10
@betonmischer
Ja und ich lass mich nicht für Zitate anficken die nicht von mir sind. So hoffe Du hast nun verstanden was ich meinte.. habs extra in Deiner Sprache geschrieben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja und ich lass mich nicht für Zitate anficken die nicht von mir sind. So hoffe Du hast nun verstanden was ich meinte.. habs extra in Deiner Sprache geschrieben.
Es tut mir ausgesprochen Leid. Ich muss dich verwechselt haben. Vielleicht war ich etwas aufgeregt.

Habs extra in deine Sprache geschrieben. ;)

@Glünggi


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:17
@betonmischer

ich zeigs dir nochmal, das hast du geschrieben, dass sind keine tatsachen, dass ist deine perverse fantasie, wohlmöglich bist du noch ein 11 jähriger pubertierender der nur aufmerksamkeit will, mach was du willst, ich werde dir hier jetzt nicht beibringen, was respekt ist, bei dir ist es wohl zuspät.
Zitat von kastimokastimo schrieb:Wohlmöglich hatte die 9-jährige Bitch ihn skurpellos verführt. Der sexuelle Trieb hat das kleine Mädchen zum Teufel gemacht. Das muss man sich bildlich vorstellen, wie das kleine Girly einen Stripdance vor dem Propheten macht... aus purer Geilheit



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:17
@betonmischer
Schwamm drüber.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:24
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich zeigs dir nochmal, das hast du geschrieben, dass sind keine tatsachen, dass ist deine perverse fantasie, wohlmöglich bist du noch ein 11 jähriger pubertierender der nur aufmerksamkeit will, mach was du willst, ich werde dir hier jetzt nicht beibringen, was respekt ist, bei dir ist es wohl zuspät.
Das ist keine perverse Fantasie, sondern eine gesunde Erzählung einer beidseitigen sexuellen Zuneigung.

Hätte Aisha keinen Spass am Sex gehabt, wäre es Vergewaltigung. Wovon möchtest du nun ausgehen?

Ist dir das Thema unangenehm?

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:25
Oder gehst du davon aus, dass Aisha und Mohammed untenrum wie Barbie und Ken nichts haben und sich per Luftküsse befriedigt haben?

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:27
@betonmischer

du beleidigst die frau des propheten als bitch, es ist nichtmal sicher ob die 9 war, redest ihr noch einen streapdease zu, ich kann mir vorstellen in was für einem haus du aufgewachsen bist, schone aber die anderen davor, damit tust du jedem einen gefallen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:32
Zitat von kastimokastimo schrieb:du beleidigst die frau des propheten als bitch, es ist nichtmal sicher ob die 9 war, redest ihr noch einen streapdease zu, ich kann mir vorstellen in was für einem haus du aufgewachsen bist, schone aber die anderen davor, damit tust du jedem einen gefallen
Aha.

Was ist an Bitch so schlimm? Wenn eine Frau es mit mehreren Männern treibt, dann ist das doch völlig legitim.

Mohammed war auch eine Bitch, wenn man es aus einem gleichberechtigtem Winkel betrachtet.

Was ist daran so schlimm, wenn sich nackte Schwellkörper berühren und ein angenehmes Gefühl verursachen?

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:38
@betonmischer

ich merk, du bist geistig nicht in der lage es zu begreifen, ich helf dir einwenig nach,
du weißt doch garnicht ob die sex mit mehreren hatte, wirfst es ihr aber vor und nennst sie prostituierte, es steht nicht fest ob die 9 war du betitelst die aber so und redest noch anderes dummes zeug.

wie würde es dir gefallen, wenn ich deine mutter eine bitch nenne, dass sie es mit mehreren männern treibt und vor jedem streapdease macht?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:44
@kastimo

In seiner verdrehten Art versuchte Betonmischer nicht das 9 jährige Mädchen zu beleidigen - sondern mit Sarkasmus das hervorzuheben, was in manchen islamischen Staaten oft z.B. bei Vergewaltigungen als Ausrede dient.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:45
Zitat von kastimokastimo schrieb:wie würde es dir gefallen, wenn ich deine mutter eine bitch nenne, dass sie es mit mehreren männern treibt und vor jedem streapdease macht?
Dann würde ich dich in aller Ruhe darüber aufklären, dass meine Mutter als lebender Beweis nicht mit mehreren Männern treibt.

Ob Sie Striptease vor meinem Vater macht, interessiert mich eigentlich wenig. Hauptsache die beiden haben Spass. Es ist der gleiche Spass, dem ich mein Leben zu verdanken habe.
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich merk, du bist geistig nicht in der lage es zu begreifen, ich helf dir einwenig nach,
du weißt doch garnicht ob die sex mit mehreren hatte, wirfst es ihr aber vor und nennst sie prostituierte, es steht nicht fest ob die 9 war du betitelst die aber so und redest noch anderes dummes zeug.
Ich glaube daran, dass sie Sex mit mehrern MÄnnern hatte, genauso wie du dir wünschst sie täte es nicht. Ich glaube auch sie war ein junges Mädchen und du glaubst sie wäre es nicht.

Glaube ist doch was feines. Aber nun können wir über Fakten sprechen.

Was verrät uns der heilige Koran oder unsere muslimischen Quellen?

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:45
@rottenplanet

ich kenn ihn schon lange und weiß genau was was seine absicht war


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:49
@betonmischer

komm lassen wirs einfach, wir schreiben hier schon eine seite lang und wie du drauf bist, wissen die meisten hier, ich wünsch dir noch eine gute nacht, wenn man mehr beton als gehirnzellen besitzt, ist es auch nicht verwunderlich denk ich, also bis zum nächsten mal


1x zitiertmelden