Islam: Die wahre Religion?
25.08.2009 um 19:49kastimo schrieb:ich kenn ihn schon lange und weiß genau was was seine absicht warJa sicher.
Ich wollte Mohammed in Schutz nehmen vor dieser sexgeilen Ratte.
@kastimo
kastimo schrieb:ich kenn ihn schon lange und weiß genau was was seine absicht warJa sicher.
kastimo schrieb:komm lassen wirs einfach, wir schreiben hier schon eine seite lang und wie du drauf bist, wissen die meisten hier, ich wünsch dir noch eine gute nacht, wenn man mehr beton als gehirnzellen besitzt, ist es auch nicht verwunderlich denk ich, also bis zum nächsten malEs tut mir ehrlich gesagt im Nachhinein auch ein wenig Leid, wenn ich die Schranken breche und mit meiner ungebremsten Art für Unruhe sorge.
betonmischer schrieb:Eure Reaktionen sind von mir geplant. Es ist für mich jedes mal eine Bestätigung dafür, dass ihr in diesen Momenten meine Marionetten seid.wer solche Provokationen braucht um ein Paar sinnlose Psychospielchen mit der Aufrichtigkeit anderer zu treiben... Naja..
Farid schrieb:Das leben ist wie eine Klassen Arbeit jemand der sich dafür angestrengt dem wird die Arbeit leicht fallen,doch der jenige der die zeit in der er lernen sollte nur für nichts tun nutzt der bekommt das was er geleistet hat = garnichts.Kann ich nicht bestätigen :D
Farid schrieb:Jeder Mensch hat die chance zum Islam zu kommen sogar in einem Forum wo sich eigentliche muslime nicht aufhalten.Und was machst du dann in einem Forum?
chilichote schrieb:wem? gott? der brauch leute, die ihm dienen?Nö, der kommt ja prima ohne uns klar (Allmacht ^^)
betonmischer schrieb:Sich wegen unangenehmen Themen beleidigt zu fühlen, ist für mich nichts weiter als eine Schwäche und Unreife, die es ermöglicht unbedacht alles beim Alten zu lassen.ich würde eher sagen, dass es unreif und schwach ist auf diese art und weise etwas zum thema beizutragen. sei islamkritisch, aber versuche nicht menschen mit deiner meinung zu verletzen. wieso machst du das überhaupt? bekommst du im realen leben so wenig aufmerksamkeit, dass du diese dann hier geniesst? ich hoffe doch, dass es nicht so ist, ansonsten hast du ein kleines problemchen, welches du dann mit deinem therapeuten besprechen solltest. der wird dir dann sicher sagen, dass diese art der zuwendung nicht zu deinem seelenheil beitragen wird. da solltest du dir einen anderen weg suchen. welchen weg, das musst du selbst herausfinden
Pallas schrieb:(Kommt es nur mir so vor oder wird Religion immer hirnirssiger? Oo)sowohl als auch^^
Pallas schrieb:Kommt es nur mir so vor oder wird Religion immer hirnirssiger? OoKommt dir glaub nur so vor, sehr viel weiter lässt sich das eigentlich nicht mehr steigern...