Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 05:00
@Rocco75

Seriöse berichterstattung finden sie unter www.bible-koran.com.

muha :D

Die sollten mal einen Antrag stellen ob sie ihre Schriften im Spiegel veröffentlichen dürfen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 05:05
@Rocco75

Herr Isam Bajaly der Autor der von dir geposteten Texte müsste vielleicht ein wenig mehr das AT durchstöbern. Vielleicht ändert das sein Gesamtbild ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 06:54
Allein der Begriff "Heiliger Krieg". Der Rocco ist sich wohl nicht bewusst, dass dieser Begriff von einem Papst während den Kreuzzügen entstand. Aber Roccooo, was sag ich denn hier. Augen zu und durch. Wird keiner merken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 07:28
Also, kann mir das jemand erklaeren?
Was? Dass große, massive Gebäude meistens widerstandsfähiger sind als kleine?
Zumal in Sumatra, wie in dem Video ersichtlich, nicht unbedingt die allerbesten Häuser standen...

Man muss nicht jede Katastrophe auch noch für seine Religion ausnutzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 08:32
@Afterlife
Ach Rocco schätz ich durchaus für genug intelligent ein in Zukunft den Begriff Djihad zu verwenden. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:42
Und seine Diener tun es ihm gleich: 2. Korinther 11:14-15 „Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt immer wieder die Gestalt eines Engels des Lichts an. 15 Es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener immer wieder die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen. Ihr Ende aber wird gemäß ihren Werken sein.“

Was sagt ihr dazu?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:51
@soulsaver
Ein weiteres Stück für Märchenpuzzle?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:53
@klarabella


Dies sind Verse aus der Bibel


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:54
@soulsaver
Das weiss ich.
Bibel, Koran, Grimms Märchen, wo ist da der Unterschied?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:56
@klarabella


Also als Grimms Märchen würde ich die Beiden Schriften nicht bezeichnen.

An was glaubst du wenn ich fragen darf?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 11:57
Ich bin Agnostiker mit Tendenz zum Atheismus.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:00
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin Agnostiker mit Tendenz zum Atheismus.
das sagt alles


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:03
@soulsaver
Stimmt zwar nicht, aber ich bin keinen Beschränkungen durch Rituale unterworfen, die irgendwelchen Fischern oder Kameltreibern vor Jahrhunderten von Analphabeten diktiert wurden.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:08
Ich verstehe dich nicht?

Warum gleich sowas schreiben?
Zitat von emanonemanon schrieb:irgendwelchen Fischern oder Kameltreibern vor Jahrhunderten von Analphabeten diktiert wurden.
hast du jemals die Bibel gelsen ich denke nicht das sie ein Werk von Analphabeten ist in ihr findest du die Antworten auf dein ganzes Leben.

Ich finde aber auch wir sollten hier darüber diskutieren ob Islam die Wahre Religion ist oder nicht.Ich frage mich was du als Atheist hier verloren hast.Mir scheint es als ob du nur auf Gelegenheiten wartest um den Glauben zu kritiesieren und ins lächerlcihe zu zihen.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:09
@soulsaver
Glaubst du deine Seele nur retten zu können, indem du nicht geliebte Meinungen ausblendest?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:12
Ich denke nur Gott kannmeine Seele retten.

Respektier einfach meinen Glauben mehr will ich nicht von dir.

Ich respektiere doch auch deine Meinung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:22
@soulsaver
Meine Meinung ist ja gerade das von dir Kritisierte.
Damals bestand die Bevölkerung nun mal zum grossen Teil aus Fischer, Ziegenhirten und Kameltreibern.
Das ist doch nichts ehrenrühriges. Das Mohammed Analphabet war, wird doch sogar von den Muslimen behauptet.
Woliegt jetzt genau dein Problem?
Dass ich glaube eienm allmächtigen Wesen ständen andere Möglichkeiten zur Verfügung seinen Willen kundzutun als eine Lose-Blatt-Sammlung?
Oder das beide Bücher von Menschen geschrieben und mehrfach verändert wurden, ohne Korrektur durch das allmächtige Wesen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:25
Wie gesagt ich bin Christ und glaube nicht das Jesus analphabet war.

Ich finde es immer wieder traurig das Menschen wie du immer wieder Religion nicht ernst nehmen und teilweise Witze drüber machen.

Ich denke spätestens nach dem Tod werden wir erfahren ob es Gott gibt oder nicht.

Ich würde gerne wissen was du glaubst was nach dem tod mit deiner seele passiert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:28
@soulsaver
Was ist denn die Seele?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:45
@klarabella


Etwas was Menschen wie du nicht kenne weil sie blind sind.

Schade das es Menschen gibt die so wenig Einsicht zeigen ich hoffe du weist was du tust.

Das Leben beginnt erst nach dem Tod.

Das hier ist alles nur ein Test aber die Mensche raffen es einfach nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:50
@soulsaver
Leider bist auch nicht ansatzweise in der Lage zu beurteilen wer über wieviel Einsicht verfügt. Du kannst noch nicht einmal beweisen, das es einen Gott gibt, das dein Gott der richtige ist, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder ob du in irgendeiner Form wiedergeboren wirst.
Ja anscheinend kannst du noch nicht einmal erklären, was du selbst unter Seele verstehst.
Träum ruhig weiter vom Leben nach dem Tod, ich geniesse das Leben im Jetzt und Hier, denn das gibt es sicher.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:52
@klarabella
Viel Spaß dabei


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 12:54
@soulsaver
Danke. :D
Ich drück dir die Daumen,dass du nach deinem Ableben nicht enttäuscht wirst.


melden