Islam: Die wahre Religion?
16.04.2009 um 01:32
Es Selamun Aleyküm ve Rahmetullahi ve Barakatuhu an die Muslime und Guten Abend an die Nicht-Muslime,
bevor mir jetzt einer kommt und schreibt "Heey, warum gibst du den Muslime, aber uns kein Friedensgruß, du untoleranter Musel", schreibe ich euch schon zuvor: Lasst es sein, auf diesen Schwachsinn zu antworten kostet mich nur Zeit und Zeit ist auf dieser Welt viel zu wertvoll, als dass ich sie mit unnötigen Antwortenschreiben verschwende, die ohnehin nicht beachtet, geschweige denn jemals gelesen wird.
An die Muslime habe ich zu sagen, dass ihr euch nicht all zu oft in diesem Forum auhalten solltet, so vergisst ihr doch nur mehr euren Din und übernimmt die Worte nicht von den Evliyalar (Allahs Barmherzigkeit soll sie am Tage wiedertreffen) sonden ihr lernt, ob gewollt oder nicht, von den Nicht-Muslimen. Ihr werdet hier ständig zu geschmissen und hören bekommen, dass der Islam eine Religion der Gewalt sei. Es wird hier viel gelogen und für mich zählt schon die halbe Warheit als Lüge, wie z.B. das Behaupten, dass es Kuran-i Kerim Verse geben würde, die das wiedergeben, was die meißten hier am meißten lieben: Gewaltafrufe. So dass ihr selbst anfängt zu sagen: Die Gesetze Allahs sind manchmal dumm [Estagfirullah], auch wenn ihr das nicht zugibt, ihr spürt es im Herzen. doch dies, die Behauptung der Nicht Muslimen, dass der Islam die Religion der Brutalität und Unmenschlichkeit ist, ist Quatsch, denn kein Mensch in diesem Forum kann jemals mehr Wissen haben als ein Evliya (Allahs Barmherzigkeit soll sie am Tage wiedertreffen), welche die Dünya für die Ahiret verkauften, indem sie ihr Leben nur für die Din hingaben. Ich gebe euch folgenden Rat, bevor ihr Diskussionen über eure Din mit anderen führt, lernt erst einmal eure Din. Lernt was das Tasavvuf ist, was das Tawassul ist, was das Keramet ist, was ein Evliya ist, wie sie lebten und was sie uns hinterließen. Es ist so, dass die meißten Fragen der Nicht-Muslime einfach mit einem kopieren eines Artikels aus entsprechenden Seiten, wie "DieWarheitimHerzen.de" [Ihr solltet Pierre Vogel und co. sowieso meiden, da sie nicht von der Ahlu Sunnah sind] die eher auf die Leute hier wie ein Artikel aus einem Zeugen Jehovas Magazienen wirken, beantwortet werden, welche die Nicht-Muslime eher eine Beleidigung als Bereicherung ihres Wissens sehen. Da ihr selbst nicht weißt, und genau da liegt das Problem, denn ich lese hier Dinge, welche absolut der Ahlu Sunnah Doktrin wiedersprechen. Hier werden nur Vermutungen aufgestellt, die keinen Funken Nutzen in sich tragen.
Zu den Nicht-Muslimen muss ich sagen, dass warum ich den Islam als den einzig wahren Din der Menschheit sehe, es der ist, weil es die einzig wahre Din der Menschheit ist! Speziell an die Atheisten unter euch: Wie kann aus NICHTS so ein Universum mit all seinen Galaxien und Sonnensystemen entstehen? Aus Zufall? Eine einzige Veränderung im Universum, welche unser Sonnensystem betrifft, würde für uns das aus bedeueten, denn dies würde verherende Folgen für unseren winzig kleinen Fussel an Planet, im Gegensatz zu dem Universum, bedeuten. [Wenn ihr mir keinen Glauben schenken wollt, dann googelt, denn ich habe keine Lust hier ständig dies und das für euch rauszusuchen, obwohl ihr mir dann trotzdem keinen Glauben schenken würdet. Wozu also die ganze Mühe?] Um auf die Fakten zurück zu kommen, wie beharrt ihr dann darauf, dass dies aus "Zufall" geschah?! Wie entstand die Raum und Zeit? Aus nichts? Wie entstahen die Atome? Aus nichts? Wie kann Raum und Zeit schon immer gewesen sein? Wie sollte das gehen? Denkt doch nach! Schaut euch eure Umwelt an! Wir brauchen nicht mal eine Offenbarung seitens Allahu tealas, damit wir beweisen können, das es ihn gibt! Der Beweis ist um euch herum! Ihr seit der Beweis! Schaut euch eure Organismen an, schaut euch alles an! Wie können also Atome dich aus "Zufall" genau so gebildet haben? Wie können mehrere aneinanderer gereite Molekühle du sein? Es ist unvorstellbar, nicht? Wie kann der Baum, der in deinem Garten ist einfach mal so Blätter abfallen und wieder neue blühen lassen? Woher weiß der Baum, wann er seine Blätter zu blühen hat? Aus Zufall oder doch aus einer Schöpfung? Jetzt wird wahrscheinlich eurerseits kommen, dass die Wissenschaft aber genau das Gegenteil beweisen würde. Die Wissenschaft sagt uns das alles logisch ist...deswegen kann es keinen Gott geben? Wieso denkt keiner an euch, dass eventuell Allahu teala extra alles logisch erschuf, damit wir nicht unser Gehirn unnötig vor lauter Fragen zerbrechen? Wieso denkt keiner daran, dass Allahu teala vllt. den Menschen die Froschung erleichtern wollte? Versteht ihr was ich meine? Es ist schon allein der Faktor Natur, welche uns klar und deutlich beweist: Es gibt einen Schöpfer! Schaut doch mal auf eure Hand, was ihr sieht lässt euch in Staunen versätzen, die Hande haben alle ihre verschiedenen Muster...jede einzelne Hand. Nun fragt euch, warum ist das so? Vllt. wollte Allahu teala den Menschen ihre Arbeit bei der Warheitsfindung in einem Mordfall erleichtern, indem er alle Menschen verschiedene Fingerabdrücke gab, sodass man den Mörder leichter indentifzieren kann. Aber daran wird nicht gedacht, es wird nur gesagt: "Es gibt keinen Gott!" Doch ich sage euch: Beweist mir, dass es keinen Gott gibt. All eure "Beweise" beruhen auf Theorien! Und Theorien haben hier gar nichts zu sagen, weshalb ich die Lehre des Darwins als Nichtig sehe! Der Kuran-i Kerim sagt uns, dass sinngemäß nichts ohne den Willen Allahu tealas entsteht....denkt also mal selbst nach, denn vllt. war doch selbst der Dampf und die so enstehenden Wolken, die dann Regen abfallen lassen etwas gewolltes von Allahu teala. Kein Wunder? Nein, denn das Problem liegt nicht daran, dass diese keine Wunder sind, das Problem ist ein anderes: Die Definition von dem Wort "Wunder". Denn leider verstehen viele von dem Wort "Wunder" etwas außergewöhnliches, ÜBERIRDISCHES...und letzteres muss nicht immer der Fall sein. Ein Wunder muss nicht immer unlogisch sein, denn wieso darf ein Wunder auch nicht mal logisch sein? Ihr sieht alles Logische als Beweis, dass es keinen Gott gibt und dies ist euer Fehler. Die Yakin von La ilahe Ila Allah ist, dass alles letzlich von Allahu teala gewollt war und ist. Doch alles was von Allahu teala gewollt ist, wird mit 70000 Schleiern verschleiert, doch bei Hinterfragungen zu dies, führt alles zu Allahu teala. Nehmen wir als Beispiel dein Beruf: Du wirst gekündigt, der Chef war es, der dich kündigte, er musste dich kündigen aufgrund von fehlenden Geldern, dies ist auf sein schlecht laufendes Geschäft fortzuführen, da die Leute nichts kaufen, denn die Leute haben kein Geld, da die Bank nichts mehr rausgibt, es wird nichts rausgegeben aufgrund der Finanzkrise, die Finanzkrise ist aufgrund dies und das enstanden und so weiter und so fort, bist du zu Allahu teala kommst, denn es war letzlich von Allahu teala gewollt, dass du gekündigt wirst, denn durch sein Wille wurdest du auf logische Art und Weiße arbeitslos. Versteht ihr? Dies zeigt, dass alles Höheres von Allahu teala kommt. Doch wir sind wie Hunde, denn wir sehen nicht das alles von Allahu teala kommt, womit seine Existenz nichts bewahrheitet werden kann. Nehmen wir an du hast ein Stock in der Hand, du schlägst mit dem Stock einem Hund leicht auf den Kopf und wiederholst das ganze, bis der Hund wütend wird und den Stock angreift, du haust ihn wieder, doch er haut immer noch den Stock. Doch der Stock wird von dir gelenkt, wieso also greift der Hund den Stock an und nicht dich, obwohl du der Dratzieher des Ganzen bist? Das selbe ist es mit uns und Allahu teala, nur das ihn 70000 Schleier umgeben, bis man zu ihn findet. Alles ist von Allahu teala gewollt. Dies zu verstehen ist wichtig, sonst verstehst du nicht Gott und kannst nicht an seine Existenz glauben. So hast du kein Zweifel mehr an die Existenz von Allahu teala. Weshalb ich mir sicher bin, dass der Islam die wahre Religion ist, kann ich aus einem ganz leichten Grund sagen, denn es ist die einzige Religion, die die absolute Allmacht und Einheit Allahu tealas predigt, keine andere Religion spricht davon, andere sagen sogar Allahu teala würde Fehler machen, aus die er lernen würde, Gott hüte uns vor solchen Worten, oder das Gott sich einen Sohn nimmt, womit Gott sich selbst wiedersprechen würden, denn wieso soll Allahu teala sich einen Sohn nehmen, obwohl er doch immer sagt, dass es keinen Gott außer ihm gibt? Es ergibt keinen Sinn, weshalb Religionen wie Hinduismus, Naturreligionen, Christentum, etc. niemals die wahre Religion sein können. Oder Religionen die sagen, du kommst nur dann in das Paradies, wenn du in dieser Religionsgemeinschaft hinein geboren wirst, weswegen Religionen wir Judentum, Yezidentum wegfallen.
Das viele von euch den Islam als Brutalreligion sehen, ist ein Zeugniss aus Unwissenheit. Die Menschen sagen von sich aus, dass dies Gerecht sei und dies Ungerecht. Doch was lernen wir daraus? Sieht euch Deutschland an...das Land stirbt aus und wisst ihr auch warum? Ganz einfach, es sind die Gesetze, die sagen was Recht und was Unrecht ist. Gesetze sagen, wenn man verheiratet ist, wird man für Ehebrucht nicht bestraft und siehe da, jede zweite oder dritte, vierte Ehre wird für nichtig erklärt. Was lernen wir daraus? Gott hat nicht umsonst Strafen für solche Dinge für die Menschen ausgewählt. Das Problem ist, dass wir nicht den Sinn solcher Strafen verstehen. Wir sagen: "Wie grausam! Was für ein dummes und unmenschliches Gesetz", dabei muss man sich lieber stattdessen fragen: "Warum und Wieso?". Überlegt doch mal logisch, warum wohl? Ganz einfach, Allahu teala ließ die Gesetze aus Abschreckung vor solchen Taten den Menschen erteilen. Und siehe da, es enstehen weniger Kriminaldelikte, die Menschen fangen an sozialer zu werden, die Menschen werden eine stärkere Gemeinschaft. Doch schauen wir uns Deutschland an, weshalb sollte der Vergewaltiger kein Mädchen vergewaltigen? Hier ist er doch ohnehin schlimmstenfalls nach 4 Jahren wieder draussen. Versteht ihr? Nichts geschiet ohne den Willen Allahs. Allahu teala ist der Klügste und Allwissende. Wieso sonst war das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert in der Blüte seine Zeit?
Ve Selam ve Rahmetullahi ve Barakatuhu an die Muslime und guten Nacht noch an die Nicht Muslime