Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2009 um 14:15
Der Thread heisst doch Islam die wahre Religion!!!!!!!!!!
Ihr weicht alle vom Thema ab, meint Ihr denn es ist die wahre Religion ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2009 um 15:23
Diese aggresiven Angriffe wie von geobacter z.B. sind hier leider völlig normal, wenn man keine Argumente mehr hat, dann kommt es zu solchen eher rassistischen und extrem verallgemeinernden aussagen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2009 um 18:26
Schade eigentlich, ich denke Argumente sollte man bringen und wenn man sie nicht mehr bringen kann, hällt man sich raus.
Ich persönlich werde hier auch nicht mehr argumentieren, aber ich schaue mir gerne an was gepostet wird


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2009 um 19:02
@geobacter

Schon mal was von Kinderarbeit, Billiglohnarbeit und moderner SEX-Sklaverei gehört

----

Nana nun sei mal nicht so hart mit den Österreichern, die sind nicht alle so...wobei Amstetten natürlich ein besonders krasser Fall von Sex-Sklaverei ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 00:34
@Ventrue
Es ist schon klischeehaft, bringt einen die schiere Arroganz im rhetorischen Gefecht mit dem Kuffar nicht weiter, dann wird halt die Rassistenkeule geschwungen
Dieses Muster ist Typisch für Islamisten wenn es eng wird kommt die Nazi Keule !


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 00:35
Ich bleibe dabei, die einzig wahre Religion ist der: Pastafarianismus


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 00:38
Ich bleibe dabei, die einzig wahre Religion ist der: Pastafarianismus


Nein die einzig wahre Religion ist die Anbetung des Gottes Baalchamman! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 00:44
@blowcocain
Scheint die Standardtaktik der Steinzeitfaschos zu sein, ausweichen, verharmlosen, Kritiker an ihrer äußerst fragwürdigen Ideologie als Nazis darstellen, insgesamt beschuldigen und im Mob lospöbeln und wenn möglich Gewalt androhen bzw gleich ausführen während man sich selbst/die Ideologie als Opfer darstellt.

Willkommen in der Demokratie, wo selbst die konsequenten Feinde jeder freiheitlichen Ordnung das Recht haben ihren persönlichen Djihad gegen sie zu führen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 00:51
@Ventrue
Ja das ist die größte Schwäche der Demokratie das sie von innen heraus leicht Angreifbar ist und sogar Steinzeitislamisten eine Plattform bietet um in den DJihad zu ziehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:01
Hat allerdings auch eine stärkende Wirkung für die Demokratie, da sich Extremisten/Faschisten/Islamisten etc. in solch typischen Mustern bewegen sind und werden sie leichter erkennbar sein/bleiben, stelle man sich mal vor wie verwundbar eine flower-power Gesellschaft gegen diese Herrschaften wäre wenn wir nicht die Nazis, Stalinisten und deren Gleichen erfahren hätten.

Mal ehrlich, was ist schon die totalitäre Ideologie eines pädophilen Warlords aus dem 6. Jahrhundert Arabiens gegen die Dämonen unserer jüngeren Vergangenheit, besonders da dessen groteske Taten in Form der Hadithe dokumentiert wurden und heute übers ganze Netz verteilt sind, ironischerweile meist auf islamischen Seiten die sich noch mit deren präziser Überlieferung brüsten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:11
Die Strategie der Islamisten ist eigentlich ganz einfach. Sie schleichen sich stück für stück zuerst überall ein (und ich meine auch überall) dann Gründen sie irgendwelche dubiose Kulturvereine verlangen Moscheen in denen sie gegen den Bösen Westen Hetzten und so nimmt alles seinen lauf!


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:16
@blowcocain

"Die Strategie der Islamisten ist eigentlich ganz einfach. Sie schleichen sich stück für stück zuerst überall ein (und ich meine auch überall) dann Gründen sie irgendwelche dubiose Kulturvereine verlangen Moscheen in denen sie gegen den Bösen Westen Hetzten und so nimmt alles seinen lauf!"

Den gleichen Müll haben vor einem halben Säkulum schonmal ein paar Vögel über eine andere Religionsgemeinschaft verzapft und da war es genauso ein Ressentiment und schlicht eine Lüge...


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:21
@felixkrull

Da muss ich dir allerdings Recht geben nur hatte diese andere Religonsgemeinschaft vor einen halben Säkulum das World Trade Center nicht Abgerissen und auch keine Bomben in Zügen hochgehen lassen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:29
@blowcocain
Nein, das hatten sie nicht. DENEN schob man den Kommunismus (und den Kapitalismus) unter und der hat ja bekanntlich den Reichstag hochgehen lassen und heimlich unsere Kinder gefressen und Brunnen vergiftet usw.usf...
Auch nicht besser :D
Aber du hast Recht! Es ist soviel Zeit vergangen- wir brauchen dringend einen Holocaust Reloaded! Ist schließlich immer wieder ein richtiger Kassenschlager sowas...
Also hoch die Tassen und für hinterher schonmal merken: DU hast von nichts gewusst ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:43
@felixkrull

Immer wieder diese Nazi Keule ich sage es doch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:47
http://www.kunstsam.de/moschee_koeln.jpg


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:47
http://www.kunstsam.de/scharia_im_sudan_karikatur.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:51
Fast sarkastisch, da in diesem Fall eine faschistische Ideologie wiedermal als Opfer dargestellt wird, eine die in ihrer dunklen Geschichte mehr Juden und andersgläubige ermordete als es sich die braunen Horden je erträumt hatten und ihrem geliebten Führer (saw) gemäß am liebsten die gesamte (ungläubige) Welt versklaven oder ganz ausrotten würde.

Böse, böse Demokraten und Kritiker die diese ganz, ganz liebe totalitäre Ideologie zu hinterfragen suchen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2009 um 01:53
@blowcocain

Ich haue damit sonst nicht so um mich, aber wenn du hier mit beinahe 1:1 Kopien der damaligen Possen ankommst- was erwartest du?
Zumal man den neuen Antisemitismus (der "Neue" verdient den Namen sogar...) nicht wirklich mit dem Nationalsozialismus vergleichen kann.
Der NS-Staat war ein singuläres, nationales Ereignis- das, was du und deine Gesinnungsgenossen diesmal wollt, ist global geplant und wird auch schon in Ansätzen eben so durchgeführt.
Nicht ich habe Guantanamo gebaut, sondern "du" und deine ängstlichen Genossen.
Das ist also keine Keule, sondern ein im Prinzip das Vorhaben noch verniedlichender "Vergleich" ...


melden