"Aber wie sieht es mit deinen eigenen Worten aus,
@d-w-reloaded? Woraus begründet sich dein Glaube? Bist du als Kind in eine Bibelkiste gefallen oder wie darf ich mir deinen Weg der Erkenntnis vorstellen?"
Is ne lange geschichte Frau.
Nur en paar worte dazu....
Vor Acht Jahren.....
(ich wusste nichts von Gott, ich war in der Finsternis,ich war böse, war Ratikal, ein Skinhead , ein Schläger,ein Dieb, ein säufer ,nam Drogen ....Ich war auf den weg in die Hölle war Verloren)
.......hat Gott Furchtbar in mein Leben eingeschlagen. Nach der Disco, war wieder besoffen wien Eimer. Und fuhr mit dem Auto nach hause. Die Sektbulle zwischen den beinen un so....ich fuhr un fuhr wollte links abbiegen, schön langsam...un dann, Plötzlich gabs en mörderisches krachen, ein heftigen brutallen schlag in die Fahreseite beim abbiegen...........Geschockt stieg ich aus, ich Lebe noch.....
(heute weis ich Gott wars der mir in die fahrerseite Schlug. Als würde er Mächtig zu mir Sprächen; HALT ! E. HIER IST SCHLUSS !)...Un danach wo ich alles hinter mir hatte mit Polizei un führerschein abgabe,blut ziehen un so war ich 5 uhr früh zu hause.....setzte mich....un beruigte mich.......
Ich Fühlte mich so Schieße. Führerschein weg. 1,14 Promille....keine ahnung wies wieder gehen wird in meinem Leben.
Und ich sagte: auf alle fälle habe ich draus gelernt..das passiert für mich nie wieder das Schwöre ich bei Gott.......
Da hab ich zum ersten mal Gott ausgesprochen.
Und dann 2 Wochen später traf ich aufn Marktplatz(ich mit bomberjacke un Butz) 2 Engel die hielten mir die Heilige Schrift und von Pfarrer Wilhelm Busch/ Jesus unser Schicksal entgegen. Und ich nahm was mir geschenkt wurde..........das war der Anfang meines ewigen Lebens.
Und heute weis ich auch ; Der Mensch kann nichts nehmen, es sei den es wird ihm vom Himmel gegeben.
Das wars so im groben wie mein Leben mit Gott-Jesus begann.
Aber es gibt noch mehr beweise die Gott mir erzeigt hat das ich das richtige Gewählt habe............
aishah07 Aber wie is deine Geschichte?