Islam: Die wahre Religion?
01.12.2008 um 09:25Ach und Monte, lass doch bitte diese immer wieder gleichen Andeutungen, als wäret ihr Muslime die grundsätzlich besseren Menschen... Das weiß nur Gott !
montecristo schrieb:Wir werden auf der Erde geprüft, um die Streu vom Weizen zu trennen !Nein! Wir bekommen Aufgaben an den wir wachsen und unser und das globale Schicksal mit lenken.
ichtys18 schrieb:Ist es aber nicht der Koran selbst der Hass gegen Christen und Juden schürt?Konnte ich jetzt nichts zu finden.
ichtys18 schrieb:woher aber bítte kommt denn der Hass der Terroristen antreibt?Aggresive Auslegung der Situation eines Angriffs auf den Glauben.
ichtys18 schrieb:Ohne es jetzt hier zitieren zu wollen will ich sagen das die Sure 2 Ayet 189-193 meines erachtens nach sehr hass schürend und zum Töten auffordernd ist.Kannst du vll doch mal zitieren?
LaRosa schrieb:" doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten "Und deshalb kann es auch nie islamische Terroristen geben, sondern höchstens solche, die von sich behaupten islamisch zu sein, aber kein Gottverständnis haben.
Niselprim schrieb:Warum ging dann das Osmanische Reich auf Reisen, um zu vernichten und zerstören?Aus dem gleichen Grund aus dem die Kreuzzüge stattfanden