@freestylerAlso war die Sinnflut Global Freestyler? oder wie darf ich das verstehen? xD
Ich hatte dir X mal Geschireben das Mythen Tiefe Menschliche Fragen in Symbolhaften Kulturpsychologischen Rituellen Sagen und Mythen wiederspiegeln.
Diese sogenannte "Sinnflut" ist eine dieser Tiefen des Menschlichen Unterbewusten Fragen. UND eine reale "Sinnflut"...
Du hast immernoch keine Ahnung von Mythologie und nimmst immernoch beispiele die du selber nicht verarbeiten kannst
und hier auflistest...
Glaube ruhig weiter an Sinnflut von Amerika über Greek bis hin nach China.
Warscheinlich ist das sooooooooooo lange her ca: 100 000 Jahre das nciht nur die Sinotibetischen sondern auch alle möglichen Ureinwohner Amerikas bis hin
zu urstammesvölkchen in Zetralafrika davon luftbekommen haben bevor sie dort angesiedelt wurden..
Ich behaupte nicht das es keine Sinflut gegeben hat.- aber definitiv nicht die an du und andere Christen und Muslime glaubst...
Und das Moses SemetischePaharonen(Hyksos) Die nachkommen von Isasac sind =) das glaubst auch nur du und paar Mmöchtegern InteligenddesingChristen
die die Archologie gern so sehen wie sie es gerne hätten... komm renn zu denen und hol noch mehr aus ihren in 10 000 Jahre alten Weltgeschichten...
Dinos und Menschen haben zru selben Zeit gelebt .. komm Freestyler streich nochmal 300 jahre aus der Zeit villt findest du dan auch Abraham in Indien.
Oder Dinos zu Zeiten der Harappa Kultur.
Wen du schon solche Quellen zum Dienst nutzt
dan mach ich das auch...
http://www.bibelkritik.ch/Genausogut könnte man sagen Sargon von Akkad war Mose und wurde nur verfälscht..
leider nicht haltbar.
Das Bild bzw diese Skulptur wird auf die Zeit zwischen 5.-7. Jahrhundert datiert.
ja trozdem wüsste ich gerne welcher das ist . Und ich glaube kaum das der Prophet diesem je begegnet ist.
UND ich glaube nicht das das gesamte Fußvolk sich den bart wie er Rasieren musste =)
es war normal im Orient sich den Bart auch so wie die HEUTIGENMuslime zu Rasieren.
Außerdem sehe ich immer noch nicht die gepriesene Ähnlichkeit von den persischen Münzen und den Bart der Muslime.
es war schon immernochrmal sich den lippenbart zu kürzen udn den rest wachsen zu lassen
kommt auch auf den wuchs an.
ich kenen viele Muslime die haben einfach so schon keinen richtigen Wuchs und sehen aus wie von mir aus alte Zenbuddhisten..
Du wirst dieses Thema nicht wegreden können es gab definitiv zu Muhamads Zeiten Menschen die so ihren Bart trugen.
Es geht doch darum WIE sie ihn trugen. Aber wir sehen aus den oben gezeigten Darstellungen das der persische König nicht so einen Bart trug
Die Schnurrbärte waren lang. In den Überlieferungen wir aber deutlich das die Schnurrbärte von dem Muslimen kurz gehalten wurden, teilweise sogar rasiert wurden. Wo war das der Fall bei den Persern? Erklär' doch mal!
Eine an den haaren herbeigezogene interpretation...
Du bist sowas von ein Leugner nicht nru die PERSER auch die Greichen und viele andeen trugen vollbräte
und rasierten sich oder stuzten sich über den Lippen.
ABER ES GAB AUCH WELCHE DIE ALLES WEGMACHTEN!
Aber einen langen Bart zu haben wurde Religiös Königlich und weiße Betrachtet!
Genauso wie es bei Persischen Königigen es üblich war sich zu verschleiern
;) .
http://www.carmens-frisier-stube.de/service/haarigegeschichte/derbartistab.php (Archiv-Version vom 26.05.2008)weißt du das du auch cnihts zugeben kannst..
das du meine links nciht anklickst ist mir schon klar sonst würdest du auch auf den Münzen sehen das welche sogar GARKEINEN BART trugen...
aber dann achte bitte auch des öfteren auf dessen ABSTAMMUNG und Alter und auf dessen religösität
;)..
@shadowsurferOHHHHH der Herr kennst sie so gut mit Religionen aus das er aus dem AT/NT zitiert und darin Muhamad findet
du bist sowas von eine Lachnummer .... du hast du niemals die gesamten (heutigen) Bibel(n) ganz gelesen.. du paperst nur anderen nach..
@freestylerwas den Hermesstab betrifft, ist die geschichte natürlich aus anaderen Lgenden da auf einmal kannst du vermischungen sehen xD
ich nutze die Grieische Theogonische überlieferung nur weil sie recht umfangreich in deutscher sprache ist!
Aber im gegenzug zur Bibel oder Quran seine Quellen (mythen) nicht Dogmatsiert. das Die Theogonie auf ProtoIndoeuropäischen Wurzeln basiert wie die Vedische oder AltIranische die sich mit SumerischSemetischen Mythen vermischte ist kein Geheimnis.
UND Diese VERMISCHUNGEN gabs dutzendemale schon vor 1500 vor .chr .
Aber tut mir leid mein fehler wie konnte ich das dir nur zumuten....
@montecristoTürkische Politik interesiert mich nicht
du bist acuh kein MIttelLiberaler Türke und wirst immer einen gegner haben ders aus einer anderen Prespektive sieht und Wiki ist keine Politikkomune...
Zudem bist du der Letze hier im Forum der laute Töne spucken sollte.- du hast noch nie einen beitrag von mir Beantwortet und redest imernur drumherum.
Zudem bist du acuh im sinne des Islam fast nur Politisch daran interesiert du hast keinen sinn für mystik Spirit und Religion..
Fang erst an zu Beten DANN fang an zu Predigen.
Alles andere ist "Scheinheilig"
@GiveittoMe=D ich würde das auch gerne Wissen : Kann Allah einen sein erschaffen was Allah selber nicht mehr heben kann?
@al-chidrdu bist der einzigste von deiner Saprte welcher die Kunst des interpretieren zu schätzen weiß.