Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 18:15
ekstase,
ich ergebe mich

buddel

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 18:32
@freestyler

Also war die Sinnflut Global Freestyler? oder wie darf ich das verstehen? xD
Ich hatte dir X mal Geschireben das Mythen Tiefe Menschliche Fragen in Symbolhaften Kulturpsychologischen Rituellen Sagen und Mythen wiederspiegeln.
Diese sogenannte "Sinnflut" ist eine dieser Tiefen des Menschlichen Unterbewusten Fragen. UND eine reale "Sinnflut"...
Du hast immernoch keine Ahnung von Mythologie und nimmst immernoch beispiele die du selber nicht verarbeiten kannst
und hier auflistest...

Glaube ruhig weiter an Sinnflut von Amerika über Greek bis hin nach China.
Warscheinlich ist das sooooooooooo lange her ca: 100 000 Jahre das nciht nur die Sinotibetischen sondern auch alle möglichen Ureinwohner Amerikas bis hin
zu urstammesvölkchen in Zetralafrika davon luftbekommen haben bevor sie dort angesiedelt wurden..
Ich behaupte nicht das es keine Sinflut gegeben hat.- aber definitiv nicht die an du und andere Christen und Muslime glaubst...



Und das Moses SemetischePaharonen(Hyksos) Die nachkommen von Isasac sind =) das glaubst auch nur du und paar Mmöchtegern InteligenddesingChristen
die die Archologie gern so sehen wie sie es gerne hätten... komm renn zu denen und hol noch mehr aus ihren in 10 000 Jahre alten Weltgeschichten...
Dinos und Menschen haben zru selben Zeit gelebt .. komm Freestyler streich nochmal 300 jahre aus der Zeit villt findest du dan auch Abraham in Indien.
Oder Dinos zu Zeiten der Harappa Kultur.
Wen du schon solche Quellen zum Dienst nutzt
dan mach ich das auch...
http://www.bibelkritik.ch/

Genausogut könnte man sagen Sargon von Akkad war Mose und wurde nur verfälscht..
leider nicht haltbar.


Das Bild bzw diese Skulptur wird auf die Zeit zwischen 5.-7. Jahrhundert datiert.

ja trozdem wüsste ich gerne welcher das ist . Und ich glaube kaum das der Prophet diesem je begegnet ist.
UND ich glaube nicht das das gesamte Fußvolk sich den bart wie er Rasieren musste =)
es war normal im Orient sich den Bart auch so wie die HEUTIGENMuslime zu Rasieren.


Außerdem sehe ich immer noch nicht die gepriesene Ähnlichkeit von den persischen Münzen und den Bart der Muslime.

es war schon immernochrmal sich den lippenbart zu kürzen udn den rest wachsen zu lassen
kommt auch auf den wuchs an.
ich kenen viele Muslime die haben einfach so schon keinen richtigen Wuchs und sehen aus wie von mir aus alte Zenbuddhisten..
Du wirst dieses Thema nicht wegreden können es gab definitiv zu Muhamads Zeiten Menschen die so ihren Bart trugen.



Es geht doch darum WIE sie ihn trugen. Aber wir sehen aus den oben gezeigten Darstellungen das der persische König nicht so einen Bart trug
Die Schnurrbärte waren lang. In den Überlieferungen wir aber deutlich das die Schnurrbärte von dem Muslimen kurz gehalten wurden, teilweise sogar rasiert wurden. Wo war das der Fall bei den Persern? Erklär' doch mal!
Eine an den haaren herbeigezogene interpretation...


Du bist sowas von ein Leugner nicht nru die PERSER auch die Greichen und viele andeen trugen vollbräte
und rasierten sich oder stuzten sich über den Lippen.

ABER ES GAB AUCH WELCHE DIE ALLES WEGMACHTEN!

Aber einen langen Bart zu haben wurde Religiös Königlich und weiße Betrachtet!
Genauso wie es bei Persischen Königigen es üblich war sich zu verschleiern ;) .

http://www.carmens-frisier-stube.de/service/haarigegeschichte/derbartistab.php (Archiv-Version vom 26.05.2008)

weißt du das du auch cnihts zugeben kannst..
das du meine links nciht anklickst ist mir schon klar sonst würdest du auch auf den Münzen sehen das welche sogar GARKEINEN BART trugen...
aber dann achte bitte auch des öfteren auf dessen ABSTAMMUNG und Alter und auf dessen religösität ;)..



@shadowsurfer

OHHHHH der Herr kennst sie so gut mit Religionen aus das er aus dem AT/NT zitiert und darin Muhamad findet
du bist sowas von eine Lachnummer .... du hast du niemals die gesamten (heutigen) Bibel(n) ganz gelesen.. du paperst nur anderen nach..




@freestyler

was den Hermesstab betrifft, ist die geschichte natürlich aus anaderen Lgenden da auf einmal kannst du vermischungen sehen xD
ich nutze die Grieische Theogonische überlieferung nur weil sie recht umfangreich in deutscher sprache ist!
Aber im gegenzug zur Bibel oder Quran seine Quellen (mythen) nicht Dogmatsiert. das Die Theogonie auf ProtoIndoeuropäischen Wurzeln basiert wie die Vedische oder AltIranische die sich mit SumerischSemetischen Mythen vermischte ist kein Geheimnis.
UND Diese VERMISCHUNGEN gabs dutzendemale schon vor 1500 vor .chr .
Aber tut mir leid mein fehler wie konnte ich das dir nur zumuten....


@montecristo

Türkische Politik interesiert mich nicht
du bist acuh kein MIttelLiberaler Türke und wirst immer einen gegner haben ders aus einer anderen Prespektive sieht und Wiki ist keine Politikkomune...
Zudem bist du der Letze hier im Forum der laute Töne spucken sollte.- du hast noch nie einen beitrag von mir Beantwortet und redest imernur drumherum.
Zudem bist du acuh im sinne des Islam fast nur Politisch daran interesiert du hast keinen sinn für mystik Spirit und Religion..
Fang erst an zu Beten DANN fang an zu Predigen.
Alles andere ist "Scheinheilig"


@GiveittoMe
=D ich würde das auch gerne Wissen : Kann Allah einen sein erschaffen was Allah selber nicht mehr heben kann?

@al-chidr
du bist der einzigste von deiner Saprte welcher die Kunst des interpretieren zu schätzen weiß.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 18:49
Stoppt Islam !

Die Grüne Pest.


So werden kinder islamisiert
http://de.youtube.com/watch?v=12OWOQuxisk


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 18:54
@Börek, wo hab ich das gesagt??
Wer hat gesagt das die ganze Erde überflutet war?

@Fabiano, ich könnte auch alles genauer erklären aber für wen?

Daniel 4, 10 " Und ich sah ein Gesicht auf meinem Bett, und siehe, ein heiliger Wächter fuhr vom Himmel herab."


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 18:59
Uhh, das ist aber seeehhr weit hergeholt... Was meinst du wie viele alte Propheten auf ihren Angesicht vor Gott im Gebet lagen und irgend welche heiligen Gestalten vom Himmel herab fahren sahen? Habe auch grad den Daniel, das "Honigbüchlein" gelesen, echt, im Textzusammenhang hat dieser Wächter absolut gar nichts mit Mohammed zutun, aber das Buch Daniel ist wirklich sehr interessant. Trotzdem danke, dass du´s mir gesagt hast...


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:00
finde das werbung machen von eienr recht radikalen Seite wie PI(solgan ist bei denne nehmlich Die Grüne Pest)

hier,schon krass, das rückt allmy irgendwie in einen rechten feld....


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:09
weißt du eigentlich was mit Honig gemeint ist Fabiano?
lies mal durch..

https://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/staubdesrabbi.html%3E


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:11
Was die im Video machen ist Krank.
Ich finde es genauso grausam wenn man fluchend mit dem Finger auf den Islam zeigt
wie wen man jubeld mit dem Finger auf den Islam zeigt.

Es ist nicht der Islam der zur Güte oder zur bosheit verleitet.
Es ist immer der Mensch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:13
Hoffen wir das alle Muslime BUddhisten Hindus Juden und was weiß ich was für alle möglichen Sekten und Indologien sich gegenseitig auffressen!

byebye


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:13
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Stoppt Islam !

Die Grüne Pest.
Tu uns 'nen Gefallen:

Stopp dich selbst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:23
Zitat von boerekobamaboerekobama schrieb:Hoffen wir das alle Muslime BUddhisten Hindus Juden und was weiß ich was für alle möglichen Sekten und Indologien sich gegenseitig auffressen!
Wenn sich alle aufressen, dann muss es aber eine Gruppe geben, die am Ende übrigbleibt und nicht gefressen wurde. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:38
Das Massaker an den Banu Quraiza


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 19:51
börel @

ic hätte deine Fragen offen gelasssenß
welche meinst du, die vllt. die du als "jinjael" gstellt hast.. :)

also bitte, du interessierst dich nicht für Politik ?²

alle deine Beiträge sind religös-politisch,

Und!

viele die wie du denken und glauben, werden vllt. in paar Jahrzehnten diese Verschwörungen nicht verstehen und glauben wollen,
denn die Kreise, die euch eure Meinung bilden, verhindern euch daran die Wahrheit zu erkennen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 20:05
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Das Massaker an den Banu Quraiza
627 n.Chr. griffen die Quraisch mit Unterstützung anderer Stämme Medina an.

Da haben wir es wieder, wie in der Bibel prophezeit. In seiner rechten ist ein feuriges Gesetz für sie, das bedeutet Gott gab dem Propheten die erlaubnis gegen seine Feinde zu kämpfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 20:22
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Wenn sich alle aufressen, dann muss es aber eine Gruppe geben, die am Ende übrigbleibt und nicht gefressen wurde.
Jup, das sind dann die Atheisten, die sich möglichst raushalten, frei nach dem Motto:
Wenn zwei sich streiten...;):D


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 20:46
@montecristo
komm lassen wirs gut sein.

@hallatyab
ja dan bleibt keiner mehr oder weniger übrig.
auch nicht die antitheisten... wollte die liste kurz halten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 21:55
Immer wieder schön zu sehen wie die dunkelgrüne Fraktion einersteits immer wieder darauf hinweist daß die Thora und Bibel von den bösen, bösen Juden und Chrtisten umgeschrieben wurden um alle Erwähnungen Mohameds zu streichen und wenn es dann mal den eigenene Interessen passt die Bibel wortwörtlich beim Wort zu nehmen... *lol*

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 21:59
@d-w-reloaded

Lieber D-W-Reloaded, meinst Du, mit solchen Aufrufen hier machst Du irgendwas besser?
Dieses ganze Gehetzte ist doch total für den Arsch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 23:13
powermaus

Mach ich was besser?

Ich will die die Arlarm Glocke leuten!

Um zu wahrnen vor dem Islam! Er ist das Böse.

Eure Geschichte zeigt mir wer eurer Anführer Mohamed und wer euer Teuflicher Herrscher über euch ist....sorry, ......aber ihr folgt einem Massenmörder nach. Und findet auch noch wohlgefallen an dieser Bestie, der mit eigenen Händen den Menschen die Köpfe abgeschlagen hat.....Allah der Erbarmer....allah der Gütige
Merckt ihrs nich? wie hart ist euer Herz? Habt ihr ein Herz?
Könnt ihr überhaubt verstehn was gut und was böse ist?
Einen Massenmöder folgt ihr nach!


UND DAS VERSTEHE ICH NICHT?







Gott sei dank ist Christus Jesus der sohn Gottes in die Welt gekommen.
Liebe deinen nächtsen wie dich selbst......
Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben nimmand kommt zum Vater denn durch mich.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.12.2008 um 23:16
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:aber ihr folgt einem Massenmörder nach.
Das tun mit Moses alle abrahamitischen Religionen.
Und allgemein wird nahezu jede Ideologie von Mördern begründet.


Anzeige

melden