@interrobang Okay :-)
Ich bin persönlich davon aber überzeugt, dass die Deutschen sich um die ca. 60 Jahre nach Hitler ein bisschen verheddern. Euer Kaiser hat sicherlich nicht im Bewusstsein "Österreich den Gar aus zu machen" gehandelt. Du schreibst, in Österreich lebt man relativ gut miteinander, so soll es auch sein. Das MITEINANDER fördern, aber gewiss sieht man ne Entwicklung, die eher das auseinander gehen fördern. Oder die Deutschen verkaufen halt für was weiß ich ihre letzten Hemden.
Und meinetwegen können die Deutschen das Land an die Mongolei verkaufen, um die BRD endlich zerbröckeln zu lassen, aber dann doch nicht so im Eilverfahren, ungeregelt und ungeprüft. Morgen bin ich Mongole und hab es gar nicht mitbekommen
:DVor allem will ich nicht Mongole sein, ich hätte gerne Planungszeit, in welches andere Land ich denn auswandern könnte...^^
Aber nun gut, die Deutschen haben sich zu einem ganz großen Teil von "ihrem Land" verabschiedet, dann muss man sich eben danach richten, und müssen sich alle die noch können, die Reste sichern, bevor alles an, sorry, die Muslime (verhöckert/versteigert?) wird.