@cherokee es tut mir echt leid
ich komme eigentlich aus einer ganz anderen richtung und bin zufällig hier wegen dem thema und dann lese ich so eine wunderschöne anekdote darüber was gott will und was nicht
die leute vorallem diese personen die glauben sie wüsstern was gott will
richten anhand von büchern die menschen geschrieben haben
sie denken nicht mal nach warum die so geschrieben wurden sie übernehmen es einfach ganz
es tut mir weh zu hören das irgend welche spinner (bitte verzeiht mir diesen ausdruck) meinen sie könnten wissen was gott will, diese leute haben leider keine sekunde eine ahnung was gott will
aber diktieren mit ihren wunderbüchern das leben anderer und sagen das was ihr tut ist schlecht und wir sind die besten gott wird uns lieben und nicht euch
ganz ehrlich arschkricher kann keiner leiden nicht mal gott ihm sind die leute tausend mal lieber die zu ihm sagen er ist ein penner als die leute die ihn anschauen als wäre er das zentrum der welt und das was er sagt ist gesetz
und gott stört es einen scheiß dreck ob jemand jetzt homosexuell ist oder hetero es geht ihm dann doch eher darum wie die person charakterlich ist
also ist auch die diskussion welche religion ist die bessere bzw in dem fall ist der islam die wahre religion hinfällig da man sagen kann das der islam sehr in der vergangenheit lebt um es noch höfflich ausdrücken zukönnen
warum ich so denke liegt doch auf der hand wenn ich ein bild von mohamed oder wie dieser typ heißt male werde ich von den muslimen bei der nächst besten gelegenheit um den nächsten baum gewickelt oder sollte ich was gegen den koran sagen habe ich auch laut den muslimen mein leben verwirkt
darum fällt mir nur eins ein bei so einer diskussion wer glaubt er habe die beste religion der teste mal wie die anhänger reagieren wenn man den chef beleidigt
dann sieht man mal wie sehr sie den worten ihres glaubens gehör schenken