Islam: Die wahre Religion?
14.04.2012 um 19:03Ich bin ein Moslem und das ist gut so
Kiffen ist nicht gefährlich , da ist Marlboro Rauchen Tödlicher.Das hast Du gerade in einem anderen Thread geschrieben. Bist Du nun Indianer und Anhänger einer Naturreligion oder Moslem? Oder macht es Dir einfach nur Spaß, hier herumzutrollen und Dich als ein Indianer auszugeben, der längst tot ist? Ich schätze mal das ist deine Art von Humor, aber manchmal übertreibst Du etwas ;)
Ich selbst bin ein Bekennender Kiffer , habe ne pfeife zu hause muss man auch haben man ist ja schliesslich ein stolzer Pima Indianer .
Die Pfeife ist mein einziger Kontakt zu den Toden meiner Vorfahren.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Hauw ich habe gesprochen !
Haydi Tschüss
ira_hayes2012 schrieb:ich bin ira hayes!Nein, ich bin Ira Hayes und Michael Jackson in Personalunion.
ira_hayes2012 schrieb:ich war tod aber bin wieder auferstandenBei der Auferstehung. Wie meinst Du das?.
ira_hayes2012 schrieb:Kann man denn nicht Indianer und Moslem zugleich sein?Nein, kann man nicht. Indianer haben ihren eigenen Glauben, der mit ihrer individuellen Kultur einhergeht. Daher gibt es auch weder muslimische, noch christliche noch judische Indianer. Und außerdem solltest du als sogenannter Moslem doch eigentlich wissen, dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"? Das Trollen scheint dir wohl echt Spaß zu machen...
trance3008 schrieb:dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"?Stimmt, aber wer nimmt das ernst?
Repulsor schrieb:Ach du heilige Scheiße! Für dich Kiffen alle Indianer?Habe ich das etwa gesagt? Lies dir Beiträge sorgfältig durch, bevor du mit deinen übereifrigen Kommentaren daherkommst.
shauwang schrieb:Und überall auf der Welt gibt es Menschen die auf solche psychos reinfallennaklar,aber es gibt nicht nur muslimische psychos wenn du das gemerkt hast.
interrobang schrieb:Wie schaut es mit der ausrottung eines ganzen stammes aus? Quasi ein kleiner Völkermord. Und das nicht wegen eines angriffes sondern einer beleidigung?Schon wieder.
trance3008 schrieb:dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"?Du hast es implizit gesagt, oder wie sonst kommst du dazu, das @ira_hayes2012 kiffen und drogen konsumieren soll?