Fidaii schrieb:Das eben Gesagte würde ich zumindest vielleicht sagen, wenn Du Recht hättest
Leider hast Du kein Recht, sondern fröhnst deinem Hass und dienst diesem Hassbild in Dir
Kannst du deinen Einwand auch belegen? Einfach nur "das stimmt nicht!" schreien kann hier jeder. Aber WIDERLEGE erst einmal meine Aussagen.
Übrigens, das einzige, was ich hasse, ist der ISLAM. Und dazu stehe ich auch und habe auch ausführlich genug erörtert, dass es mehr als berechtigt ist, diese Faschoideologie zu ächten.
deinem Gott, der keinen anderen Gott neben sich duldet (...) Ja, er ist ein eifersüchtiger Gott
MEIN Gott? Welchen Gott meinst du denn? Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelchen "Göttern" hinterherrennen würde. Aber was solls, wer den Islam kritisiert, MUSS ja zwangsläufig ein Christ - oder auch ein Jude - sein, nicht wahr?
Und zu deinem "eifersüchtiger Gott" - Argument habe ich mal folgende hübsche Suren zum Vergleich:
Sure 13 Vers 15 :
"Wer immer in den Himmeln und auf der Erde ist, wirft sich vor Allah in Anbetung nieder,
willig oder widerwillig, und ebenfalls tun dies ihre Schatten am Morgen und am Abend."
Sure 8 Vers 55:
"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden."
Sure 4 Vers 14:
"Und wer Allah und Seinem Gesandten den Gehorsam versagt und Seine Schranken übertritt, den führt Er ins Feuer; darin muß er ewig bleiben; und ihm wird eine schmähliche Strafe zuteil."
Sure 4 Vers 56:
"Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise."
Aber dir fallen sicher auch dazu ein paar auswendig gelernte Totschlagargumente ein.
Fidaii schrieb:Du musst endlich aus deiner Trance aufwachen
Wer Suren, wie oben zitiert, seelenruhig liest und sie als Gottes Wort verteidigt und rechtfertigt, befindet sich offensichtlich in einer Trance. Wer eine Ideologie aufgrund ebenjener Lehren wie den obigen, verurteilt und anprangert, hat mit einer Trance ganz sicher nichts am Hut. Der ist hellwach und aufmerksam.
Fidaii schrieb:Für Dich finden wir auch noch einen Platz im Islam
Bloß nicht! Lieber bete ich meine Tischlampe an, denn die hat viel mehr Nutzen.