Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 10:52
ja, aber dann müsste er davonhüpfen, also auch noch recht schnell auf einem Bein sein

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 10:54
Wo ein Wille da ein Weg!

Aber hast recht, die Karriere als Dieb wäre ernsthaft gefährdet..


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 14:43
@AtheistIII

bekchris schrieb:

“Die Hände von Dieben werden für eine erste Straftat abgehackt, ihre Füße für ein weiteres Vergehen."

bekchris schrieb nicht, er zitierte.


Hallo

@AtheistIII und @Keysibuna

Ich finde es nicht lustig sich über diese Machenschaften im Islam lustig zu machen.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 14:45
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich finde es nicht lustig sich über diese Machenschaften im Islam lustig zu machen.
Es ist nur ein Empfindung deinerseits, ich schreibe dir nicht vor wie du mein Post annimmst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 14:47
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:bekchris schrieb nicht, er zitierte.
kann ich nix zu, liegt an der zitierfunktion von allmy
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich finde es nicht lustig sich über diese Machenschaften im Islam lustig zu machen.
hat halt jeder unterschiedliche Vorstellungen von Humor, ich mag meinen schwarz...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 14:57
@bekchris

Mein Freund, ich verstehe zwar nicht warum du mir solche Links schickst und was du damit bezwecken willst.

Aber Religionen haben solche Grausamkeiten nötig damit die Menschen ihnen aus Angst folgen müssen.

Es ist nichts neues, es ist seit Beginn so!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 15:04
@bekchris
super, jetzt hast du uns ein paar Snuff-Videos geschickt, und nu?
Ich hab schon ekelhafteres live gesehen, und das Menschen allgemein sehr Fantasievoll sein können wenn es darum geht andere Menschen in Rohkompost zu verwandeln weiss jeder der sich ein wenig mit dem mittelalterlichen Rechtssystem auseinandergesetzt hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 15:54
Wenn die flagge des Islam über der gesamten Welt wehen würde, gäbe es Frieden. Inschallah, irgendwann...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 15:57
ja, und wenn alle Menschen Kommunisten wären gäbs auch keinen Krieg mehr...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 15:59
Nein, Kommunismus ist eine satanische Sache. Gott hat den Kommunismus scheitern lassen. Aber immer mehr Menschen nehmen Islam an. Die Zukunft wird islamisch. Zumindest in Europa. Daran werden sich auch die Atheisten gewöhnen müssen. Irgendwann seid ihr in der Minderheit. Aber vielleicht öffnet ihr noch eure Herzen.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:03
ja, extrem satanisch, alle Menschen bekommen die gleichen Rechte, egal ob Mann oder Frau, ob Hetero oder Homo, kann ja nur vom Satan persönlich stammen....


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:03
@Mutenroshii
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:Irgendwann seid ihr in der Minderheit.
klingt ja schon fast wie ne bedrohung und damit gibst du denen recht, die meinen, eine stille islamisierung wird in europa geführt.
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:Wenn die flagge des Islam über der gesamten Welt wehen würde, gäbe es Frieden.
im nahen osten weht die flagge des islam, aber friedlich ist es dort dennoch nicht sehr ?

vllt sollte man nicht auf die staatsformen, flaggen, religionen, kulturen schauen, sondern eher in die herzen und taten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:05
oder du bist ein fake-account


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:05
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:Irgendwann seid ihr in der Minderheit.
Selbst schuld.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:11
Im nahen Osten herrscht kein Frieden, weil Israel versucht die Palästinenser auszurotten.leider gibt es eine gewaltspirale die kein ende nimmt.


Es findet keine Islamisierung statt. Viele Menschen erkennen einfach das Islam die wahre religion ist und nehmen ihn an. Da die Atheisten die Schönheit des Lebens in einer Familie vergessen haben und durch die atheistische Politik völlig entfremdet wurden (Abtreibungen, Homosexualität, Karriere statt Kinder) rotten sich die Atheisten in dem Sinne selbst aus, da sie keinen Nachwuchs zeugen.

Gott schenkt den Leuten die Kinder zeugen Mut und Unterstützung. Er lässt die Leute die sich ihm ergeben nicht im Stich. Er beschenkt uns Muslime mit reichlich Nachwuchs, sodass auf natürlichem Wege die muslimische Bevölkerung größer wird.
In 3 bis 4 Generationen werden wir Muslime in dutschlanc und Europa die Mehrheit bilden und können diesen Staat beeinflussen. Das soll keine Drohung sein, sondern ein Ausblick in die Zukunft. Gott hat einen plan, das seine Religion eines Tages die ganze Welt umfasst. Europa befindet sich gerade im Umschwung.europa wird aufblühen wenn der wahre Islam einmal herrschen wird...


5x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:17
@Mutenroshii
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:Im nahen Osten herrscht kein Frieden, weil Israel versucht die Palästinenser auszurotten
die ganze korruption, unterdrückungen der arabischen regierungen jetzt auf israel zu schieben, ist mir zu einfach, israel ist ein anderes problem.
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:Er beschenkt uns Muslime mit reichlich Nachwuchs, sodass auf natürlichem Wege die muslimische Bevölkerung größer wird.
vllt wäre es von vorteil eher mit guten taten zu beeindrucken als zig kinder zu zeugen und so die mehrheit zu übernehmen.

denn der "wahre" islam kommt nicht von allein, die muslime bilden in arabischen ländern die mehrheit, sag du mir, wie es dort aussieht ?

ich muss jetzt aber gehen, bis später


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:19
@Mutenroshii
Zitat von MutenroshiiMutenroshii schrieb:In 3 bis 4 Generationen werden wir Muslime in dutschlanc und Europa die Mehrheit bilden und können diesen Staat beeinflussen.
sehe ich auch so.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:22
@Mastika

Viele Leute die sich in Deutschland als Muslime bezeichnen, sind keine wahren Muslime. Sie sind es nur auf dem Papier.

Ein gläubiger Muslim würde nie anderen Menschen schade zufügen, Raubüberfälle begehen, Frauen wie Objekte behandeln und unfreundlich daherkommen.

Lieder machen die vielen Einwanderer, die vom Islam abgekommen sind den schelchten Eindruck über Muslime aus.

Frag mal einen gläubigen Muslim, der fünf mal am Tag betet, im Ramadan fastet und sich an die Gebote Allahs hält.

Wären alle menschen. In Deutschland gläubige Muslime hätten wir einen wundervollen Staat.

Möge Gott auch dich rechtleiten wenn die Zeit dafür reif Ist.


5x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:23
Das Problem im Nahen Osten fängt mit der Zeit der Kolonialisierung an.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.11.2010 um 16:25
Ja, daran sind aber die europäischen Kolonialisten schuld und nicht die Araber.


Anzeige

melden