Islam: Die wahre Religion?
23.11.2010 um 10:52ja, aber dann müsste er davonhüpfen, also auch noch recht schnell auf einem Bein sein
bekchris schrieb:Ich finde es nicht lustig sich über diese Machenschaften im Islam lustig zu machen.Es ist nur ein Empfindung deinerseits, ich schreibe dir nicht vor wie du mein Post annimmst.
bekchris schrieb:bekchris schrieb nicht, er zitierte.kann ich nix zu, liegt an der zitierfunktion von allmy
bekchris schrieb:Ich finde es nicht lustig sich über diese Machenschaften im Islam lustig zu machen.hat halt jeder unterschiedliche Vorstellungen von Humor, ich mag meinen schwarz...
Mutenroshii schrieb:Irgendwann seid ihr in der Minderheit.klingt ja schon fast wie ne bedrohung und damit gibst du denen recht, die meinen, eine stille islamisierung wird in europa geführt.
Mutenroshii schrieb:Wenn die flagge des Islam über der gesamten Welt wehen würde, gäbe es Frieden.im nahen osten weht die flagge des islam, aber friedlich ist es dort dennoch nicht sehr ?
Mutenroshii schrieb:Im nahen Osten herrscht kein Frieden, weil Israel versucht die Palästinenser auszurottendie ganze korruption, unterdrückungen der arabischen regierungen jetzt auf israel zu schieben, ist mir zu einfach, israel ist ein anderes problem.
Mutenroshii schrieb:Er beschenkt uns Muslime mit reichlich Nachwuchs, sodass auf natürlichem Wege die muslimische Bevölkerung größer wird.vllt wäre es von vorteil eher mit guten taten zu beeindrucken als zig kinder zu zeugen und so die mehrheit zu übernehmen.
Mutenroshii schrieb:In 3 bis 4 Generationen werden wir Muslime in dutschlanc und Europa die Mehrheit bilden und können diesen Staat beeinflussen.sehe ich auch so.