@Sigalit Noch nie was von Mehrdeutigen Versen gehört ?
;)Der Koran sagt über sich selbst, dass er auch mehrdeutige Verse enthält. "Er ist es, der die Schrift auf dich herabgesandt hat. Darin gibt es (eindeutig) bestimmte Verse (aayaat muhkamaat) - sie sind die Urschrift (umm al-kitaab) - und andere, mehrdeutige (mutaschaabihaat)..." (Sure 3, Vers 7 Übersetzung Rudi Paret).
Darüber was ganz wichtig ist hinaus sagt Gott im Quran selbst, dass in seinen Versen wahrlich viele mehrer Zeichen enthalten sind ohne dabei eine Einschränkung auf die Art und Anzahl der Zeichen zu machen, das ist ein sehr wichtiger Punkt, den viele vergessen!. Also nicht ich sage, dass es viele verschiedene Zeichen gibt, sondern Allah selbst.
Aber wie gesagt Bruder, wenn du persöhnlich damit nichts anfangen kannst, dann ist es halt so, ich und viele sehen dass halt anders und differenzierter.
Mars heißt doch auf Arabisch Merikh ???? und nicht Mars oder MaUrs
Ach nee^^
:D verzeih mir der musste sein, hat so gut gepasst
:D (ich liebe dich doch). ja klar hast du recht, hat auch nienamnd was anderes behauptet
:) ließ mal meine letzten Posts genau durch worauf ich mich bzw. die Homepage bezog^^
Falls du es dennoch übersehen solltest^^ hier nochmal:
Niemand hat bezweifelt dass dort im Arabischen MA und URSILTU stehen, darum ging es auch nicht sondern, darum, dass die 4 Buchstaben die dort stehen, hintereinander MARS ergeben und nicht was die Wörter im Arabischen sagen oder bestehen, bzw, ausgesprochen wird.
Sigalit schrieb:
Das sind Wörter die willkürlich zusammengesetzt werden.
Nochmal, da gibt es überhaupt keine Wörter die Willkürlich Zusammengesetzt worden sind, es dreht sich alles um die 4 Buchstaben die sich hitnereinander jeweils aus den beiden Wörtern MA und URSILTU welchen nacheinander kommen, ergeben, du machst den gleichen Fehler wie der Bruder Personenschutz, zu denken es drehe sich hier um die arabischen Wörter selbst.