Islam: Die wahre Religion?
27.03.2011 um 20:31der anfang der abrahmitischen religionen war das judentum. das war also das ei und egal wie man das ei anmalt es bleibt im kern doch immer ein ei
FrankD schrieb:Verboten oder nicht, der Sklavenhandel wurde bis zum Ende des 19. Jh. von Moslems beherrscht. Ohne moslemische Sklavenjäger, Sklavenmärkte und Sklavenhändler hätte es keine Sklaverei in Amerika gegeben...FrankD du kannst schon Recht haben das bestimmte zu der Zeit (in diesen afrikanisch lebenden Islamischen Ländern) manche Muslim's Fehler begannen haben, für die Kolonialisten gearbeitet haben und ihnen so geholfen haben. Ich kann nur wiederholen Sklaverei ist im Islam Verboten das ist FAKT , ob es manche nun nicht einhalten ist die gleiche Leier wie überall das ist deren eigen Verdienst und schadet nur dem allgemein Bild. Danke das du darauf aufmerksam machst.
Die hier vertretenen Forenmuslims ignorieren diesen Fakt üblicherweise, oder erklären diesen Teil ihrer Bevölkerung einfach zu Nicht-Muslimen. Ein faszinierender Selbstreinigungs (eher Selbstunterdenteppichkehr)-Prozess, der reflexhaft erfolgt wenn irgend etwas real-muslimisches nicht mit der eigenen schönen Scheinwelt vereinbar ist.
Hermes26 schrieb:kreationistentreffen?du sagtest dass du an die schöpfung glaubst und das ist doch das was die kreationisten steif und fest behaupten dass es quasi keine evolutionsbiologische entwickluing war sondern durch den schöpfer geschaffen wurde
watt?
Hermes26 schrieb:und die botschaften richtig versteht und daran nicht zweifelt..fragt sich nur welche botschaft denn auch im islam gibt es verschiedene auslegungen und jede behauptet die wahre zu sein
Hermes26 schrieb:es geht viel mehr darum finde ich wie man als mensch lebt..wieviel liebe man gegenseitig entgegen bringtfür mich is das angewandter humanismus und hat mit religion nix zu tun. auch ich leb solche werte aber hab mit so nem quatsch wie religion nichts am hut