@muadhibnnadiri muadhibnnadiri schrieb:Ist ja schön das du die seite komplett auseinander genommen hast ohne auf den wirklischen grund,weshlab ich es rein kopiert habe, einzugehen
mal eine ehrliche Frage an dich:
Ist es dir überhaupt aufgefallen wie unsere Diskussionen ablaufen?
1)Du postets!
2) Ich widerlege!
Sei es HY (Wird schnell gelöscht) Gitt/Veith islamaufdeutsch.de oder chin-intern
Und dann?
Richtig!
Du beginnst bei 1) mit derselben Masche und ich folge mit 2)
Merkst du was? Schaffst du es nichteinmal deine eigenen Beiträge zu verteidigen?
Sobald es Gegegnwind gibt, kommst du mit etwas neuem oO
Sähe eine anständige Diskussion nicht etwas anders aus?
@muadhibnnadiri Ich habe einfach das Gefühl alsob du selbst wüsstets dass deine Informationenn Schmonz sind!
Du versuchst es zwar zu verdrängen, aber eigentlich weisst du es!
Aber dein religiöses Ego zwingt dich dazu dein "Wissen" rumzuposaunen obwohl du feststellen musstest dass deine "Informationen" veraltet oder einfach falsch sind!
Ich hatte es dir mehrmals aufgezeigt wie die kreationistische Masche funktioniert!
Falschinformationen werden als "argumentum ad verecundiam " durch Menschen wie Gitt oder Veith oder zb Adnan Oktar (der sich auf den Koran beruft) verkauft!
bewiesen haben ALLE deine Argumente bisher garnichts!
Verteidigen konntest du sie auch nicht!
Sollte das dir nicht zu denken geben?
@muadhibnnadiri muadhibnnadiri schrieb:Tonnen von Artefakten im Lagercontainer des Nationalen Museums von Kanada verschwanden; Es musste vernichtet werden. Und es wurde vernichtet„.
Eine kurze und prägnante Frage:
Welche BEWEISE hast du dafür???
Sollten wir /rein auf Verdacht hin, da ALLE anderen "Fakten" deiner Quellen ja als Betrug entlarvt wurden, nicht zumindest etwas vorsichtig sein solche Anschuldigungen (wie du sie hier kopierst) zu veröffentlichen?
Wenn du schon mit allen anderen "Fakten" auf die Fresse geflogen bist?
muadhibnnadiri schrieb:Aber ich könnte jetzt alle rubriken zutapezieren mit einige links über die Evolutionsschwindler und ihre Lügen geschichten. Es gibt sie ohne Ende
http://www.google.de/search?q=wissenschaftliche+l%C3%BCgen+%C3%BCber+evolution&hl=de&rlz=1G1ACAW_DEDE389&ei=W7o8TJJ3h4o4vdiF-w4&start=10&sa=N
Okey - lasen wir uns dass mal aufdröseln:
Deine Google-Suche:
1)
http://www.efodon.de/html/archiv/rezi/geise/zillmer-evolution.htmlIch sdag nur "Zillmer"
Zillmer ist Autor für den kopp-Verlag, einem Verlag der hauptsächlich Verschwörungs- Eso- und Nazipamphlete verbreitet!
Was kann Zillmer wirklich?
Hey hatten wir das nicht schon?Jepp! Zillmer hat versagt!
2) "95 Thesen gegen die Evolution"
Kreationistischer armseliger Dreck!
Eine s´billige Kopie der "40 Fragen an Evolutionisten" meines "persönlichen Lieblings"
"Dr" Kent Hovind, der sich seinen Titel für 250 Dollar gekauft hat^^
Typische (und widerlegte Fragen) der 95 Thesen sind son Unsinn wie die erste Frage über Mikro/MakroEvolution (ist beides dasselbe!!!)
Oder ganz bitter der Unsinn über die "irreduzible Komplexität (welche es nicht gibt!!)
Wikipedia: Nichtreduzierbare KomplexitätFragen die in ihrer Peinlichkeit kaum zu überbieten sind!!!!
3) und 4) sind der Holocaustleugnende Mahdi Adnan Oktar und seine Lügen /Verleumdungen!
5) Ist wieder der Zillmer
Soll ich weitermachen deine
muadhibnnadiri schrieb:Evolutionsschwindler und ihre Lügen geschichten.
zu entlarven?
Das einzige FAIL hier kommt von dir Sportsfreund!
@muadhibnnadiri muadhibnnadiri schrieb:Wach auf! Hör gut zu, schau genau hin, öffne dein Herz, und zünde Dein Licht in Dir.
Das Lich der Ignoranz und Bildungsverweigerung?
Dann wandel ich lieber im Dunklen
:DIch solle mein Herz öffnen für Menschen wie Harun Yahya oder Werner Gitt?
Für Menschen die sich ihre Autorität in "Titelschmieden" kaufen wie Hovind?
Für Menschen die wie Schafe den kreationistischen Rotz von solchen Menschen aufsaugen und glauben der Sabber wäre ne Hostie?
@muadhibnnadiri Du schaffst es janichteinmal deine eigenen Quellen wirklich zu verstehen^^
Wenn du sie verstehen würdest, dann könntest du auch mit ihnen argumentieren
:)Schaffst du aber nicht!